SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 So, wie gestern bereits angekündigt hier nun ein Filmchen im .wmv-Format. Zu sehen gibt es meine Enfield No. 4 MKII im Kaliber .303 British, Baujahr 1955. Der Film ist heute Morgen auf dem Schießstand entstanden. Ich war mit einem Freund zusammen Schießen der noch nie mit einem großkalibrigen Gewehr geschossen hat und ich muß sagen... Hut ab, der Mann hat Talent!!! Anbei noch ein Schußbild von mir, 92 Ringe von 100 möglichen. Ich würde sagen das ist ausbaufähig angesichts der unchristlichen Zeit... um kurz vor 10 Uhr liegt man eigentlich noch in der Kiste! Viel Spaß. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Kleines Video zur Bundeswehr Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Kleines Video zur Bundeswehr Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 kann mir einer ein paar Infos zum mexikanischen FX-05 ?Xicoatl? geben? ich find irgendwie nix drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 kann mir einer ein paar Infos zum mexikanischen FX-05 ?Xicoatl? geben? ich find irgendwie nix drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 kann mir einer ein paar Infos zum mexikanischen FX-05 ?Xicoatl? geben? ich find irgendwie nix drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 kann mir einer ein paar Infos zum mexikanischen FX-05 ?Xicoatl? geben? ich find irgendwie nix drüber Es ist ein Lizenzbau der G36: FX-05 - G36 Diese mexikanische Spezialeinheit hat die anscheinend: Grupo Aeromóvil de Fuerzas Especiales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hab ein ganz interresantes Video gefunden... Hightech-Bundeswehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Wer die beiden Filme noch nicht gesaugt hat sollte dies tun denn ich werde sie demnächst wieder entfernen. Desert Eagle Kaliber .50 AE My Enfield, a friend of me and myself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 heißt es denn nicht "friend of mine"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 heißt es denn nicht "friend of mine"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wunderschönes Teil! Fehlt nur noch der Kleine Waffenschein! Meine frage: was muss ich eigentlich dann machen wenn ich diesen Schein beantrage, wie kann ich mir das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wunderschönes Teil! Fehlt nur noch der Kleine Waffenschein! Meine frage: was muss ich eigentlich dann machen wenn ich diesen Schein beantrage, wie kann ich mir das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wunderschönes Teil! Fehlt nur noch der Kleine Waffenschein! Meine frage: was muss ich eigentlich dann machen wenn ich diesen Schein beantrage, wie kann ich mir das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wunderschönes Teil! Fehlt nur noch der Kleine Waffenschein! Meine frage: was muss ich eigentlich dann machen wenn ich diesen Schein beantrage, wie kann ich mir das vorstellen? Sollte man den nciht besitzen, bevor man sich eine Waffe kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...