Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Wunderschönes Teil! Fehlt nur noch der Kleine Waffenschein! Meine frage: was muss ich eigentlich dann machen wenn ich diesen Schein beantrage, wie kann ich mir das vorstellen?

Sollte man den nciht besitzen, bevor man sich eine Waffe kauft? :ph34r:

yeah, so wies aussieht kann cih euch übernächstes wochenende mal ein paar filmchen zeigen, wie punkbuster und ich an einer M249, sowie M16 und M4 unser Glück versuchen...

bin durch einen guten Freund, der bei der BW arbeitet, zu einem Kameraden-Schießdingsbums eingeladen worden und da gehts dann richtig zur sache :D

^_^ cool sowas hab ich auch schon gemacht..

in dem falle war es möglich weil mein onkel bei der BW arbeitet

mhh vlt in sommerferien wieder

yeah, so wies aussieht kann cih euch übernächstes wochenende mal ein paar filmchen zeigen, wie punkbuster und ich an einer M249, sowie M16 und M4 unser Glück versuchen...

bin durch einen guten Freund, der bei der BW arbeitet, zu einem Kameraden-Schießdingsbums eingeladen worden und da gehts dann richtig zur sache :D

@Sniper

Kennst du vielleich eine Quelle, wo ich ein günstiges Aimpoint CompM2 oder Eotech(kein 511) herbekommen könnte?

Bräuchte die Optik nur für meine Airsoft M4A1 von ICS. Da ich für dieses Hobby aber eh schon viel Geld ausgebe (wir reden hier nicht von 10? für einen Haufen Plastikschrott ;) ) wollte ich bei der Optik auf etwas echtes zurückgreifen.

Verwechsel Airsoft jetzt bitte nicht mit Kindern die im Wald rumpsielen. Ich rede von so etwas Klick

Gruß Axel Foley

Bräuchte die Optik nur für meine Airsoft M4A1 von ICS. Da ich für dieses Hobby aber eh schon viel Geld ausgebe (wir reden hier nicht von 10? für einen Haufen Plastikschrott ;) ) wollte ich bei der Optik auf etwas echtes zurückgreifen.

Verwechsel Airsoft jetzt bitte nicht mit Kindern die im Wald rumpsielen. Ich rede von so etwas Klick

Gruß Axel Foley

ich werde mir in nächster zeit einen M203 für meine m4 besorgen.(Softair)

muss mal gucken ^_^ ein echter wär ganz toll *g*

kennt sich jemand damit aus?

@Sniper

Danke für die info über die Preise:)

So ein ACOG sieht natürlich klasse aus, aber erstens ist es mir zu teuer und zweitens ist ein Reddot für Airsoft eindeutig praktischer:)

@Janek

Für welche Waffe (Hersteller) bräuchtest du den m203 denn?

Also, hier der versprochene Film...

der, der am M249 liegt und Ladehemmungen hat, ist der Punkbuster... mich sieht man in der letzten Szene am MG liegen...

sorry, ist teilweise arg wackelig, aber besser, wie nix :D

http://www.xst-clan.com/enforcer/schiessen.mpg

€:

@ Hintergrundmelodie: JA! Ich oute mich als BF:V-Fan :D

Also, hier der versprochene Film...

der, der am M249 liegt und Ladehemmungen hat, ist der Punkbuster... mich sieht man in der letzten Szene am MG liegen...

sorry, ist teilweise arg wackelig, aber besser, wie nix :D

http://www.xst-clan.com/enforcer/schiessen.mpg

?:

@ Hintergrundmelodie: JA! Ich oute mich als BF:V-Fan :D

hm, naja, geht doch schnell...

okay, ich packs nochmal

?:

hmmm, bringts net :(

habs auf "beste kompression" gestellt und hab gerade mal 10 MB gespart...

:danke:

Naja kann man nix machen!