BigOne 18 Melden Geschrieben 24. September 2006 Aach ja...das MG3... Ich hör immer noch den Ausbilder:"kurze Feuerstösse, am besten immer nur 3Schuss auf einmal" Dabei wollte ich immer den ganzen Gurt wegholzen, hab ich dann auch ein/zweimal gemacht. Begründung>akuter Fingerkrampf. Treffen tut man dann zwar wenig, aber hat Spass gemacht.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 Also ich weiß nicht... Welches Haus hat denn solche dünnen Wände? Ok in den USA vielleicht aber in Europa sind die meistens wesentlich dicker.
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 29. September 2006 Einem deutschen Standart-Fertigbauhaus im Selbstbausatz würde ich auch nicht mehr zutrauen als der Ziegelwand im Film. Dafür sind dann aber ja in Hollywood die Autotüren wesentlich stabieler und sicherer
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Sagt mal wie ist das eigentlich mit den Threads... verschwinden die in der Versenkung wenn keiner etwas postet oder ist das eine Einstellungssache? Die Schießbude konnte ich gerade im ersten Anlauf nicht im Off-Topic finden, nicht mal auf der sechsten Seite.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Dafür sind dann aber ja in Hollywood die Autotüren wesentlich stabieler und sicherer
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Sagt mal wie ist das eigentlich mit den Threads... verschwinden die in der Versenkung wenn keiner etwas postet oder ist das eine Einstellungssache?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Nein, die bleiben, nur fallen sie so weit zurück, dass sie nicht mehr aufgelistet werden und nur mehr mittels Suchfunktion gefunden und durch Posting wieder auf die erste Seite gebracht werden können. Es sei denn, ein Mod/Admin hat wieder einen schlechten Tag und schließt den Thread.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Aha! So ist das also... man lernt nie aus. Haben die Mods/Admins tatsächlich auch schlechte Tage und schließen Threads???
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Das is eher Einstellungssache. Du kannst im OT-Bereich unten einstellen, wie alt die letzten Posts eingestellt sein sollen (1Monat,3Monat, alle)
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 in dem bild lässt sich ja schon ein gewisser widerspruch erkennen...