Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 in dem bild lässt sich ja schon ein gewisser widerspruch erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Genau, immer diese Pazifisten. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 tut mir leid, ich schäme mich ja auch für meine anti-waffen haltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 moment...Battlefield Forum...Affen mit Waffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Da wünscht man den Membern frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2007 und was ist... es wird gespammt und sinnfreies Zeugs gepostet. Wie in guten alten Zeiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Aber das bild von sniper sieht geil aus! Edit: Gleichfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Da wünscht man den Membern frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2007 und was ist... es wird gespammt und sinnfreies Zeugs gepostet. Wie in guten alten Zeiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Wer kennt sie nicht, die Filmchen bei denen zum Teil unwissenden Schützen die Großwildbüchse um die Ohren fliegt?!? Und da ich gerade welche "online" habe gibt es hier die Möglichkeit diese zu sauegn. Klick mich Für all jene welche die Movies nicht kennen, saugt sie Euch und habt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Kannst du mir sagen was das für Gewehre sind? Die haben ja ein Megarückstoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 also das interressiert mich jetzt: Was ist das für n Gewehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Kannst du mir sagen was das für Gewehre sind? Die haben ja ein Megarückstoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Die verschießen Patronen im Kaliber .577 T-Rex auch .577 Tyrannosaur genannt. Das ist eine ziemlich heftige Großwildpatrone wie man eindrucksvoll sehen kann. Das Geschoß hat einen Durchmesser von 14,7mm und die Hülse hat eine Länge von 74,8mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hujujui Echt nice! Danke für die kleine Waffenkunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 *ausbüddel* So jetzt habe ich mal ne frage an den Profi!^^ Kann man zwei Desert Eagles .50 AE(Action Express) so wie der hier im halten und schießen denn einer meinte mal hier das es ein kleinerer Kaliber sei stimmt das? Es gibt von dieser Pistole ja mehrere Varianten (Mk I - Mk VII - Mk XIX). Ich denke in dem Video wird mit dem Kaliber .50 AE geschossen wegen der Flamme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Sag ma Sniper "30-06" sind doch ".308Winchester" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...