Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
in dem bild lässt sich ja schon ein gewisser widerspruch erkennen...

:super:

Da wünscht man den Membern frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2007 und was ist...

es wird gespammt und sinnfreies Zeugs gepostet.

Wie in guten alten Zeiten!!! *lol*

Gast M16 Besitzer

Aber das bild von sniper sieht geil aus! ^_^

Edit: Gleichfalls!

Da wünscht man den Membern frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2007 und was ist...

es wird gespammt und sinnfreies Zeugs gepostet.

Wie in guten alten Zeiten!!! *lol*

Wer kennt sie nicht, die Filmchen bei denen zum Teil unwissenden Schützen die Großwildbüchse um die Ohren fliegt?!? :rofl:

Und da ich gerade welche "online" habe gibt es hier die Möglichkeit diese zu sauegn.

Klick mich :D

Für all jene welche die Movies nicht kennen, saugt sie Euch und habt Spaß. :super:

Kannst du mir sagen was das für Gewehre sind? Die haben ja ein Megarückstoss :lol:

Die verschießen Patronen im Kaliber .577 T-Rex auch .577 Tyrannosaur genannt. Das ist eine ziemlich heftige Großwildpatrone wie man eindrucksvoll sehen kann.

Das Geschoß hat einen Durchmesser von 14,7mm und die Hülse hat eine Länge von 74,8mm.

Gast Account_gelöscht

*ausbüddel*

So jetzt habe ich mal ne frage an den Profi!^^

Kann man zwei Desert Eagles .50 AE(Action Express) so wie der hier im

halten und schießen denn einer meinte mal hier das es ein kleinerer Kaliber sei stimmt das? Es gibt von dieser Pistole ja mehrere Varianten (Mk I - Mk VII - Mk XIX). Ich denke in dem Video wird mit dem Kaliber .50 AE geschossen wegen der Flamme. :D