Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*ausbüddel*

So jetzt habe ich mal ne frage an den Profi!^^

Kann man zwei Desert Eagles .50 AE(Action Express) so wie der hier im

halten und schießen denn einer meinte mal hier das es ein kleinerer Kaliber sei stimmt das? Es gibt von dieser Pistole ja mehrere Varianten (Mk I - Mk VII - Mk XIX). Ich denke in dem Video wird mit dem Kaliber .50 AE geschossen wegen der Flamme. :D
Geschrieben
Sag ma Sniper "30-06" sind doch ".308Winchester" oder?
Geschrieben

hier versteht einer was von waffen :D

Geschrieben

ahh okay wieder etwas schlauer dank dir!

Geschrieben

ich geh nächstens mal pistolenschiessen. da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich ma hier fragen, obs gute tipps gibt oder so.

Geschrieben

1. nicht den daumen hinter den schlitten halten.

2. pistole nicht direkt vor/unter die nase halten.

3. nicht im "gangster" style pistole schräg halten.

4. ruhig zielen. dabei luft anhalten. innherhalb von knappen 25sec. schuss auslösen. waffe noch kurz ruhig halten. NUR der finger am abzug bewegt sich...nicht mit der ganzen hand "abdrücken"

Geschrieben

punkt 1+2+3 wusst ich schon.

für punkt 4 danke!

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich geh demnächst mal irgendwo schießen will das mal ausprobieren wie das so ist mit ner scharfen zu schießen! Darf man überhaupt in einem Waffenverein einfach so schießen ohne Mitglied zu sein oder einen Waffenschein zu besitzen?

Geschrieben
4. ruhig zielen. dabei luft anhalten. innherhalb von knappen 25sec. schuss auslösen. waffe noch kurz ruhig halten. NUR der finger am abzug bewegt sich...nicht mit der ganzen hand "abdrücken"
Geschrieben
Ich geh demnächst mal irgendwo schießen will das mal ausprobieren wie das so ist mit ner scharfen zu schießen! Darf man überhaupt in einem Waffenverein einfach so schießen ohne Mitglied zu sein oder einen Waffenschein zu besitzen?
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Normalerweise sollte das gehen.

Viele Vereine haben zumindest Kleinkaliber Waffen die man gegen entsprechende Mietgebühr schießen kann. Manche Vereine haben sogar großkalibrige Vereinswaffen.

Und wenn gar nichts geht mußt Du halt mal in's Schwoabaländle kommen und dann nehm ich Dich mit auf den Schießstand. ;)

Geschrieben

Bei mir in dern nähe ,delmenhorst, haben die n Mitglied welches noch n Kar98k schießt.Ich frag mich woher der die Munition bekommt! Oo 7,92mm sind doch nich einfach zu kaufen wie 7,62 oder?

MfG

Geschrieben
Bei mir in dern nähe ,delmenhorst, haben die n Mitglied welches noch n Kar98k schießt.Ich frag mich woher der die Munition bekommt! Oo 7,92mm sind doch nich einfach zu kaufen wie 7,62 oder?

MfG

Geschrieben

wenn ein jäger ein reh oder so schiesst, und dabei nicht schrot benutzt sondern 'ne kugel weil das reh zu weit entfernt ist für schrot, gibt es dann 'nen durchschuss oder wie ist das?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Kommt drauf an welches Gewehr man nimmt! :)