Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Frage: Weiß jemand, wie sich die Waffen aus CoD2 und BF 1942 wirklich anhören? Oder wo man die Audiodateien herkriegt, wie sowas klingt? Ich kann mir nicht vrstellen, dass die Dinger wie Spielzeug klingen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 ich brauche die Audiodateien, weil ich am PC für meinen Bruder etwas basteln wollte... Aber ich schau mal...
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Bohhh eyyy... ganz eingestaubt!!! Dann laß ich mal einen Post hier... Mein neuester "Schießprügel", allerdings in der Farbvariante Testarossa, sprich rote Cams und schwarzes Griffstück - Bowtech 101st Airborne.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 darf ich? darf ich? danke!.. depenapostroph @ threadtitel.. sry ist offtopic aber mich juckts grad idS: weiter machen!
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2008 darf ich? darf ich? danke!.. depenapostroph @ threadtitel.. sry ist offtopic aber mich juckts grad idS: weiter machen!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 So, ich habe auf Youtube für die gleichen Waffen verschiedene Sounds gehört... Kann mir jemand zuverlässige Quellen nennen (als Audiodateien) wie sich Waffen aus dem 2. WK anhören? Brauche da was für den Geschiunterricht von meinem Bruder...
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Was ist denn bitteschön ein Dep??? Wenn schon den grammatikalischen Oberlehrer raushängen lassen dann doch bitte richtig... Mich hatte es auch gejuckt!
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. August 2008 hier mal ein paar historische waffen, vorgestern geknipst (schloss burg an der wupper).
TheAnus 6 Melden Geschrieben 10. August 2008 So, ich habe auf Youtube für die gleichen Waffen verschiedene Sounds gehört... Kann mir jemand zuverlässige Quellen nennen (als Audiodateien) wie sich Waffen aus dem 2. WK anhören? Brauche da was für den Geschiunterricht von meinem Bruder...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. August 2008 Hat jemand n paar Explosionspläne vom M14 oder vom M21?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. August 2008 Eigentlich ne doofe Frage, aber kennt wer irgendwelche Anfängertipps zum Schießen? Mit Luftgewehr mein ich. Hab mich nämlich übereifrig in der Schule zu 'nem Schnupperkurs entschieden (mussten einen Wählen) und hab ein wenig Muffe wenn ich da total auflaufe
Pille 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 was will man beim luftgewehr falsch machen? über kimme und korn zielen, abdrücken, fertig, und dann halt noch gucken mit dem nachladen, aber eigentlich sollte das nich allzu kompliziert sein, man kann bei euch an der schule nen kurs wählen wo man schießen darf?! Oo