maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 nochmals danke.schade das war wohl nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Darf ich Rauchgranaten (M18) an Silvester rumschmeißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Darf ich Rauchgranaten (M18) an Silvester rumschmeißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Es gibt ja solche elektrischen MGs, die extrem schnell schießen können, da die Zeit, in der die Mechanischen MGs die Kugeln nachladen, entfällt. Werden die Teile au scho in der Armee eingesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Es gibt ja solche elektrischen MGs, die extrem schnell schießen können, da die Zeit, in der die Mechanischen MGs die Kugeln nachladen, entfällt. Werden die Teile au scho in der Armee eingesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 die GAU 8/A Avemger wird elektrisch angetrieben (ich glaub sogar 40PS) dadurch können natürlich extrem hohe Feuerraten erzielt werden! (4200S/PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hier die neueste Variante des bekannten Carbines (M4) der Amerikaner mit allerlei taktischen Raffinessen wie Surefire-Lampen, Restlichtverstärkern, Aimpoints, zusätzlichen Griffen und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Lol da braucht man ja 1 Jahr Extra-Ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Welcher Rambo soll'n das halten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hier die neueste Variante des bekannten Carbines (M4) der Amerikaner mit allerlei taktischen Raffinessen wie Surefire-Lampen, Restlichtverstärkern, Aimpoints, zusätzlichen Griffen und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Pfff bei den vielen Knöpfen findest den Abzug gar nicht mehr und der Gegner mit ner AK-47 hat dich schon längst abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 darf ich ne "Steyr Elite" kaufen??? oder ne "Steyr Scout"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 darf ich ne "Steyr Elite" kaufen??? oder ne "Steyr Scout"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Weiß nich ob das hier reinpasst aber gibts ein billiges (50-70?) und preiswertes Nachtsichtgerät? Ich such nähmlich eins und 100 ? sind mir einfach zu viel bei ebay sind die auch recht teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Weiß nich ob das hier reinpasst aber gibts ein billiges (50-70?) und preiswertes Nachtsichtgerät? Ich such nähmlich eins und 100 ? sind mir einfach zu viel bei ebay sind die auch recht teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...