Homer1155 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 oh wie schlimm könnten wir jetzt die streiterei denenden? dein alter ist ja unbekannt wie alt bist ddu dann?
Homer1155 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 wie hoch ist die schussrate vom m60 und dem RPD aus Battlefield vietnam?
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Es gibt da nen Edit Button damit muss man dann nicht immer nen Doppelpost machen ...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 wie hoch ist die schussrate vom m60 und dem RPD aus Battlefield vietnam? M60: 500-600 Schuss/Min. RPD: 650 Schuss/min
Homer1155 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 aba irgenwo hab ich mal gelesen das die RPD weniger schussrate hat als das m60 hier das ist die seite kennt ihr ja eh
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Nochmal etwas deutlicher: Eine Softair unter 0,5 Joule gilt als Spielzeug, erst dadrüber sind sie freie Waffen. Bis zum 14ten Lebensjahr dürfte man dir nur Waffen bis 0,08 Joule verkaufen, wenn du das Ding bereits hast, weiß ich nicht, wie die Rechtslage ist. Zum Benutzen der Dinger: In der Öffentlichkeit (ja, auch ein Wald ist die Öffentlichkeit) ist es verboten Anscheinswaffen (also Waffen, die wie echte Aussehen) zu führen. Polizisten dürfen dir das abnehmen, ob deine Eltern wegen dieser Ordnungswidrigkeit belangt werden, weiß ich leider auch nicht. Du darfst die Dinger nur auf Privatgrundstücken mit Erlaubniss der Besitzer benutzen und führen. Da allerdings die meißten Grundstücke zu klein sind für ein richtigen Skirm, kannste das auch gleich vergessen. Ein richtiges Team mit großen Geländen nimmt in der Regel Leute ab 16 bzw. 18 auf. Warte lieber noch 3 bis 5 Jahre und kauf dir dann ne richtige Waffe. So wie es aussieht holst du dir wohl eher so nen Haufen Plastik, was nach nem Monat eh den Geist aufgibt Mit dem 1.4. gelten alle Softairs (auch die unter 0,03J!) als Anscheinswaffen und sind somit nicht in der Öffentlichkeit zu führen bzw. nur in abgeschlsosenem Waffenkoffer o.ä.
Homer1155 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 ah ich will die ja eh nur zuhause haben um damit auf zielscheiben zu schießen und danke für die hilfe
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 aba irgenwo hab ich mal gelesen das die RPD weniger schussrate hat als das m60 hier das ist die seite kennt ihr ja eh Wiki sagt was andres
NooK 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 RPD schiesst schneller als das M60. Hoert man schon wenn man sich Videos ankuckt oder anhört. Und vergleicht. http://de.youtube.com/watch?v=DmB-ME8i2bA hier z.B.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 ah ich will die ja eh nur zuhause haben um damit auf zielscheiben zu schießen und danke für die hilfe Geh in den Schießverein, da kannste dann wöchentlich nach Lust & Laune mit dem Luftgewehr ballern.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 M60: 500-600 Schuss/Min. RPD: 650 Schuss/min Mehr nicht? Dann hätten die Amis mal das MG42 benutzen sollen! 1500-1800 Schuss/Min (Rollende Kadenz)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Die haben extra die Schussfrequenz runter gesetzt, damit der LAuf länger lebt.
Homer1155 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 kennt jemand eine seite wo man schützenvereine in meiner gegend findet ich wohne in Rottenburg an der Laaber
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 gidf.de Edit: Ich will mal nich so sein, hat mich nur 5 Sekunden gekostet. http://www.schützenverein-rottenburg.de/