Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Haben die Amis wirklich jedes MG42 was sie gefunden haben mitgenommen?

Nicht jedes! Mein Großvater hat mir erzählt, dass die "Hitlersense" (Spitzname fürs MG42) auch gerne von Russen, Briten und anderen Streitkräften mitgenommen wurde. Viele MG wurden aber auch von den Truppen unbrauchbar gemacht, damit sie dem Feind nicht in die Hände fielen!

Nein haben sie nicht. Nur halt ein paar um daraus das M60 zu machen. Der Rest wurde, genauso wie Chuck-Norris das schon sagte, verschrottet oder die andren Streikräfte habens mitgenommen.

Stimmt, das mit dem M60 habe ich vergessen. Danke Basti :daumenhoch:

Natürlich hat das M60 die Bremse bekommen, um den Lauf zu schonen und die Lebensdauer zu erhöhen. Ich denke aber, dass die neueren MG von den Amis auch bei ca. 1000 -1200 RPM sind.

M249

Zerfallgurt: 750Schuss/min Magazin: 1.000 Schuss/min

Und die SAW haut schon ziemlich schnell und derbst rein.

M240

650-1100 Schuss/min

ich hab schon soviel von der AC-100 gehört und finde nirgenwo bilder davon könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich welche herbekomme? :popcorn:

ich weiß nich aba ich meine die die tiefgeflogen is dann 2 sekunden feuer und dann weg

Länger kann die auch Lustigerweise nicht feuern, da die Kanone mehr Rückstoß Erzeugt als beide Trubinen Vorschub bei 110% Leistung.

D.h., schießt die A10, wir sie langsamer. Aber die brauch auch nicht länger zu schießen, um einen Panzer zu erledigen. Allein in den 2 Sekunden kann die A-10 eine Strecke von ca 100m mit Kugeln abdecken.

Gibt normal so 3-4 Sekunden lange Feuerstöße ab.

Wird auch Grunzen von den Soldaten genannt desshalb auch der Spitzname Warthog.