Homer1155 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 und für mehr reicht die muni garnicht aus nur 1.350 schuss warum nicht mehr
NooK 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Naja "nur" 1350 schuss reichten im 2. Golf krieg z.B. für mindestens 13 Panzer und nen Heli damit abzuschiessen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 und für mehr reicht die muni garnicht aus nur 1.350 schuss das teil verschießt depleted-uranium munition, das reicht wohl um nen panzer zu knacken
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Klick mal auf die 2 Unteren Links. ODER BENUTZ GOOGEL. Meine Güte, hör mal auf, ihn anzuflamen!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Jetz war hier grad Ruhe :-/ Mal ehrlich, es geht auf die Nerven, wenn ein 13 jähriges Kind in nem Battlefield-Forum versucht, sich durch so dämliche Fragen hier Respekt zu verdienen. Jeder intelligente Mensch wär mal nach 4-5 Hinweise tatsächlich mal auf die Idee gekommen, danach zu googlen. Aber das will er wohl garnicht, nein, ist doch viel coooooler, wenn man sich so entfernt an irgendwelche Buchstabenkombinationen zu erinnern und hoffen, dass wenigstens ein Buchstabe richtig ist. Warum schreib ich das eigentlich? 8[
Homer1155 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 abrgen gehts noch wenn du nichts besseres zu tun hast hier irgenwelche member anzupflauen dann muss man ja wirklich mitleid mit dir haben und woher soll ich wissen das die von Heckler und koch ist
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Abgesehen davon, dass das Benutzen von Satzzeichen und Großbuchstaben nicht verboten ist....... Wenn man bei Google die Begriffe: Pistole 08 eingibt, erhält man ein mehr als aussagekräftiges Ergebnis bei Wikipedia. Und das mit Bildmaterial. PS: Wieso soll die Nullacht von HK sein ? Verstehe ich nicht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Tatsächlich war das ein Fehler von mir, ich dachte an die P8, da ich bisher nur die P38 und P8 kannte. Die HK P8 gibts nämlich auch. War ja nicht das erste mal, dass er sich da verschreibt, siehe die "AC 100" aka A10.
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Achso, jetzt habe ich das verstanden. Stimmt, P1 und P8 sind etwas anderes als dir 08.
Homer1155 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 sorry könnten wir jetzt endlich des streiten aufhören
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Öhm, wer streitet denn ? Hier geht es gerade um die Richtigstellung von Fakten und deren Darlegung, damit auch andere diesen Thread verstehen können. Ich habe z.B. nur zufällig hier "hereingelesen" und deswegen nachgefragt und mitgemischt. Streiten geht anders
Homer1155 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 ja aba des konnte ich nicht wissen ichb lösch diesen beitrag und fertig so alles gelöscht