SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Tja, "dein" Thread wird hier vergewaltigt Mittlerweile bin ich da ganz schmerzfrei und entspannt!!!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Hat wer Bilder von nem M14 mit nem 50er Scope und einmal mit ner 40er Scope drauf? Kann mich nämlich nicht entscheiden ^^ Der Extender soll aber schöööööööön lang sein.
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Vielleicht hilft Dir das... ist keine Softair-Knifte sondern meine scharfe im Kaliber .223 Remington. Einmal die "Softcore" Variante Waffe: OA 15 A2 (Halbautomat) Kaliber: .223 Remington (5,56mm x 45mm) Zielfernrohr: Leupold Mark 4 3-9x36mm MR/T Und einmal die "Hardcore" Variante Waffe: OA 15 A2 (Halbautomat) Kaliber: .223 Remington (5,56mm x 45mm) Zielfernrohr: Nightforce NXS 8-32x56 Leuchtpunktvisier: Aimpoint Comp M2-2x
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Genau das was ich gesucht hab. Jetz weiß ich das ein 50er rauf kommt
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Genau das was ich gesucht hab. Jetz weiß ich das ein 50er rauf kommt Prima wenn Dir die Pics bei Deiner Entscheidung geholfen haben. Und das bin ich mit der OA 15 A2 in Action...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 OA war doch "Oberland Arms" oder sowas, nich nich?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ?? ist das jetzt ne echte oder mit Photoshop ich seh da net wirklich ein Unterschied!
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 OA war doch "Oberland Arms" oder sowas, nich nich? Richtig! Meine OA ist noch eine aus U.S. Fertigung von DPMS mittlerweile werden die Kniften ja von Oberlandarms selbst gefertigt.
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ?? ist das jetzt ne echte oder mit Photoshop ich seh da net wirklich ein Unterschied! Das ist eine "scharfe" und auf dem Bild mit dem Mündungsfeuer ist auch nichts mit Photoshop gebastelt. Für das Bild habe ich Munition verwendet die etwas giftiger geladen ist und etwas mehr Mündungsfeuer produziert.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich hab da mal ne Frage: Die AK-47 und sämtliche billige Ableger benutzen alle dieselbe Muni... Kann man nun auch den Verschluss der AK-47 an eine AK-101 setzen?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Das ist eine "scharfe" und auf dem Bild mit dem Mündungsfeuer ist auch nichts mit Photoshop gebastelt. Für das Bild habe ich Munition verwendet die etwas giftiger geladen ist und etwas mehr Mündungsfeuer produziert. Hab mich schon gewundert weil die das mündungs loch so klein aussieht! €:machst du was Beruflich mit der knarre oder als hobby/im Verein?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich hab da mal ne Frage: Die AK-47 und sämtliche billige Ableger benutzen alle dieselbe Muni... Kann man nun auch den Verschluss der AK-47 an eine AK-101 setzen? Theoretisch ja... wenn das gleiche Kaliber verwendet wird ist auch der Stoßboden des Verschlusses passend. Es stellt sich nur die Frage ob der Verschluß von seinen äußeren Abmessungen in das Systemgehäuse der Waffe passt!