Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Du bist 17 Jahre alt... hast Du denn eine WBK??? :rolleyes::whistling:

ists in deutschland noch möglich, wild zu jagen? sprich wildschweine? brauch ich dafür dann auch nen jagdschein?

ists in deutschland noch möglich, wild zu jagen? sprich wildschweine? brauch ich dafür dann auch nen jagdschein?

Ja das ist möglich aber dafür mußt Du eine Jägerprüfung ablegen und einen Jagdschein beantragen!!!

Vielleicht findest Du hier die nötigen Infos...

Ohja... Dazu musst die erstmal n Jagdschein haben. Dann ne Bescheinigung zum Führen von Jagdwaffen, Führungszeugniss, dann Mitgliedschaft in nem Jagdverein usw bla bla bla....

Also so mit ner Knarre in Wald gehen, 2 Eber ballern und wieder nach Hause is nich :ugly:

Edit meint:

Sniper is schneller als ne 50er BMG :blink::baeeeeeh::kritisch:

Erstens bin ich aus der Schweiz und zweitens würde mein Vater die Waffe erwerben. Mit WBK/WES

Greez

warscheinlich wenn einer neben dir steht dasser die hülse nich mit voller wucht in die fresse kriegt, is aber auch nur ne mutmassung

Was ist eigentlich vorteilhafter? Wenn man Linkshänder oder Rechtshänder ist?

Also beim WW2 Waffen schießen doch mit links oder? Weil die meisten Hebel doch auf der rechten Seite der Waffe liegen?

heutzutage ist das eig. egal, beim großteil der waffen kannste das umbauen/umstellen (zb. g36,m4)

und du kannst dir angewöhnen mit rechts zu schießen obwohl du linkshänder bist, auch wenn das nicht gut ist.

bei WW2 kram kenn ich mich nicht so aus, aber ich glaube da war größtenteils alles für rechtshänder ausgelegt.

Das ding ist nach jedem schuss wieder zu sonst wäre das recht sinnlos (bei feuerstößen könnte das natürlich auch geöffnet bleiben)

Also dann geht das eingekreiste Teil nicht nach jedem Schuss auf und gleich wieder zu?

post-21986-1224611337_thumb.jpg

Doch das tut es!

Das ist der Verschluß der direkt von den Pulvergasen, die bei der Schußabgabe entstehen, angesteuert wird.

Der Lauf ist in Höhe des Kornträgers angebohrt und über ein dünnes Metallrohr werden die Gase direkt auf den Verschluß geleitet. Mit seinem drehaberen Verschlußkopf verriegelt er durch Warzen das System.

Passiert das Projektil die "angebohrte" Stelle vorne im Lauf wirkt der Gasdruck auf das Verschlußsystem, der drehbare Verschlußkopf wird durch eine Drehbewegung entriegelt und der komplette Verschluß gleitet im Systemgehäuse nach hinten, zieht dabei die leere Hülse aus dem Patronenlager und in der hintersten Stellung wird die leere Hülse ausgeworfen. Auf der Vorwärtsbewegung wird eine volle Patrone aus dem Magazin "mitgenommen" und in das Patronenlager eingeführt. Beim Betätigen des Abzugs wiederholt sicher dieser Vorgang wieder von vorne.

€dit:

Der verschließbare Deckel schützt nur dann vor Schmutz wenn die Waffe nicht abgefeuert wird. Ich kann den Deckel bei durchgeladener Waffe einfach zudrücken. Sobald ich einen Schuß abgebe springt dieser automatisch auf und bleibt auch offen so lange bis ich diesen wieder manuell (von Hand) zudrücke! :)