Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Gibts da irgend ein durchschnittsmodell (hmm vielleicht made in Ostblock?) Brauch das Ding eh nur zum Foxwatching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Mit dem Ding wär ich der King! Die Seben Commando Goggles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 noob frage wie funzen eigentlich waffen außer nem revolver(das weiß ich selbst) klar das da nen hammer druf haut und das teil fleigt dann, aber wie funzt zb nen richtige dickes MG oder ne Schiffskanone=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Wenn man mit einer Schrotflinte von 2m Entfernung einem in den Kopf schießt, ist der dann tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 noob frage wie funzen eigentlich waffen außer nem revolver(das weiß ich selbst) klar das da nen hammer druf haut und das teil fleigt dann, aber wie funzt zb nen richtige dickes MG oder ne Schiffskanone=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Wenn man mit einer Schrotflinte von 2m Entfernung einem in den Kopf schießt, ist der dann tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Oh mann....ich hasse solche Threads....................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Was erwartes du von E.Rommel ?? etwa nen sinnvollen Beitrag ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Weiß nich ob das hier reinpasst aber gibts ein billiges (50-70?) und preiswertes Nachtsichtgerät? Ich such nähmlich eins und 100 ? sind mir einfach zu viel bei ebay sind die auch recht teuer Wer sucht der findet!!! Aber ich denke mal um eine einigermaßen taugliche und hochwertige Nachtsichtoptik zu kaufen muß man wesentlich mehr wie 100 ?uro auf den Tisch legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Oh mann....ich hasse solche Threads....................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Wenn man mit einer Schrotflinte von 2m Entfernung einem in den Kopf schießt, ist der dann tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Was erwartes du von E.Rommel ?? etwa nen sinnvollen Beitrag ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Was erwartes du von E.Rommel ?? etwa nen sinnvollen Beitrag ??? Welcher Beitrag ist überhaupt sinnvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Was erwartes du von E.Rommel ?? etwa nen sinnvollen Beitrag ??? Welcher Beitrag ist überhaupt sinnvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Ne ich meine das generell, denn muss man nicht erst den Sinn des Lebens erklären können bevor man "etwas" als sinnvoll bezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...