Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Hätte ich auch gesagt, aber warum steht da RK und net ganz normal nur K?

9mm_blank.jpg

210030_1_xxl.jpg

vllt gibts da doch nen unterschied, hab gestern bestimmt 2 stunden gegoogelt aber nix gefuden^^

Andere Frage:

Ich würde mir gerne nen Revolver im kal.22 lang zulegen.

Hab da an nen Röhm RG 77 gedacht.

Anscheinend werden die aber nicht mehr gebaut und sind deshalb schwer zu finden.

Kennt jmd. vllt vergleichbare Modelle? Wichtig ist das es ein Revolver ist, ansonsten hätte ich schon zur

Röhm Rg 300 gegriffen.

Danke

Danke für den Tipp, hab da vor ein paar Monaten schon mal gesucht aber nichts gefunden.

Jetzt sind ein paar Auktionen drin, hab auch schon 2 RG 77 im Visier ;)

Hab dort aber auch eine Umarex Mod. Gr. 77 im kaliber .22 lang gefunden.

Leider konnte ich mit Hilfe von Google keine Bewertungen oder sonstiges finden.

Hat jmd. von euch info´s oder vllt sogar selbst Erfahrungen mit der Waffe?

Hi , ich hab ne frage und zwar hat mein kumpel noch zwei 200 hundert jahre alte voorderlader von seiener OMA in der ecke liegen ich wolte fragen ob man die überhaupt ohne WBK und so besitzen darf

seine oma ist zweihundertjahre alt? :ugly:

Nein, die Vorderlader sind 200Jahre alt. Sie sind wohl in den Besitz der Oma gekommen, diese hat die dann an ihr Enkelkind weitergegeben.

Kann man mit ner Kondensatorschaltung einen Zünder Für Z.B. Feuerwerk Bauen?

du kannst problemlos zb mit nem kaputten RC-car nen zünder bauen (billige ferngesteuerte autos kosten um die 5€)

@topic:

hat jmd ne empfehlung für ein "gutes" luftgewehr? sollte so auf 20-30m genau sein (preisklasse um 200€)

du kannst problemlos zb mit nem kaputten RC-car nen zünder bauen (billige ferngesteuerte autos kosten um die 5€)

Hatte ich das schon mal und war zu gefährlich weil manchmal das Ding losging obwohl keiner die Fernbedinung benutzt hatte !

Auserdem Hat das mit der kondensatorschaltung in nem kleinen Stromverteilerkasten (die Dinger aus plastik meistens in neueren Häusern im keller) Mehr Style B)

Hatte ich das schon mal und war zu gefährlich weil manchmal das Ding losging obwohl keiner die Fernbedinung benutzt hatte !

Auserdem Hat das mit der kondensatorschaltung in ner kleinen Stromverteilerkasten (die Dinger aus plastik meistens in neueren Häusern im keller) mehr stylel B)

ja, es kann probleme geben, wenn jemand in der nähe zufällig auf der gleichen frequenz mit nem' scanner rummacht :D

mit kondensatoren sollte das auch klappen, warum nicht. ist doch aber ziemlich umständlicher.

die standard 27mhz dinger sollten sich schon gut eignen

bei uns im waffenladen gibts übrigens fertig montierte "Böller-aus-der-entfernung-zünd-teile"

bei nem RC-Car hat man ja meistens mehrere kanäle um nacheinander mehrere böller zu betätigen :D

bei uns im waffenladen gibts übrigens fertig montierte "Böller-aus-der-entfernung-zünd-teile"

Wo? was kosten die?

Hatte da an was gedeacht was ca so aussieht:(nur ne Skizze)

gallery_25115_176_3307.jpg

Der Kondensator ist unter der Kreuzung Hab ich vergessen zu Zeichnen!

Kosten und Versorgungsfrage.

Deshalb ham die Amis ja auch immernoch die M4 und die M16 obwohls hunderte bessere Modelle gibt.

Naja bald gibts ja die HK416

Ich tippe mal, dass der Preis eine große Rolle gespielt hat und auch die Produktionsgeschwindigkeit. Vielleicht hatten die Arbeiter sich noch nicht intensiv mit den neuen Modellen befasst, sodass es eben gedauert hat, bis so ein Gewehr produziert war.

@T: Ist es möglich, dass ein Scharfschütze mit einem Karabiner 98 bessere Ergebnisse erzielen kann, wie ein Schütze mit einem PSG-1 oder einem SVD von Dragunov? (beide Schützen ausgebildet mit allen genannten Waffen)