karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ich mag mir nen luftgewehr kaufen. mein freund hat eins und der meinte wenn ich auch eins hab können wir uns im wald bei uns um die ecke mal ein bisschen beschießen!! meine frage ist aber wo ich so ein luftgewehr kaufe und was das kostet und auch die munition ist doch sicher teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Er wird mit Luftgewehr wohl Softair meinen So dumm könnte man nicht sein sich mit richtigen Luftgewehren zu beschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Er wird mit Luftgewehr wohl Softair meinen So dumm könnte man nicht sein sich mit richtigen Luftgewehren zu beschiessen. Wie war Einsteins Spruch Und nun: Softair oder Luftgewehr Ersteres - Such mal ´n bisschen im Forum rum, hier gibts iwo nochn Thread dazu Zweiteres - Vergiss es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Er wird mit Luftgewehr wohl Softair meinen So dumm könnte man nicht sein sich mit richtigen Luftgewehren zu beschiessen. neee ich mein luftgewehr aba dass mit dem abballern war n witz so blöd bin ich doch nihc wollen nur auf ziele und so ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wie siehts mitm Alter aus? Ich schätze mal unter 18? Dann lass es gleich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hi ich bin seid 3 wochen in einen schützenverein und wolt euch fragen ob dies ein gutes gewehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hat wer die Barrel Länger von ner M733? Und wurde diese nur mit der Standart A2-Schussfolge (S-E-Burst) Oder auch mit der normalen (S-E-Dauerfeuer) ausgelifert? Weil durch den A2 Upper .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Boah, was ist das denn Hässliches, Homer? Da nehme ich lieber ne Knicklaufflinte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hey man was geht das n pressluftgewehr knicklaufgewehre sind nich so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich habe sowohl mit den "Hightech" Dingern geschossen als auch mit Knicklaufgewehren und fand die Knickläufe immer super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 so hightech is des ja auch noch des eins der schlechteren bei uns im verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Kannst du auch mal Deutsch schreiben, mit Satzzeichen und Groß/-Kleinschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 äh nö nein spaß wenn ich ein grund dazu bekomme würd ich des auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ein Grund wäre natürlich, dass man dich verstehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 scho ich hab des ja mit absicht so geschrieben weil ich sehn wolt wer sich hier zuerst höllisch darüber aufregt. so jetzt aber back to topic: wie groß ist eig die kleinste patrone?? Wolt ich schon immer wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...