BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 scho ich hab des ja mit absicht so geschrieben weil ich sehn wolt wer sich hier zuerst höllisch darüber aufregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 scho ich hab des ja mit absicht so geschrieben weil ich sehn wolt wer sich hier zuerst höllisch darüber aufregt. Klar, wers glaubt wird seelig so jetzt aber back to topic: wie groß ist eig die kleinste patrone?? Wolt ich schon immer wissen Die Kleinste war glaub ich die von Hitler. kA welches Kaliber das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 aba die walther hat doch 9mm parra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Nicht die P-38! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 häh welche denn die luger oder was die hatte auch parra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Die Walther P-38 ist nicht die Luger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ich weis das hab ich auch nich gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Hat wer die Barrel Länger von ner M733? Und wurde diese nur mit der Standart A2-Schussfolge (S-E-Burst) Oder auch mit der normalen (S-E-Dauerfeuer) ausgelifert? Weil durch den A2 Upper .... /push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 11.5 Inches. Also 11.5 in = 29.2 cm Gibts auch mit A1 Upper. Also auch S-E-Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Mh Hört sich gut an. Allerdings hab nich nen 10,5er hier zu liegen. Muss der halt herhalten... Wird so ne Mischung aus vielen Versionen -Schulterstütze "neue Art" -A2 Upper -M4 Lower -M4 Frontset -M4 CQB Barrel und zum krönenden Abschluss -VN Magazine Das Teil wird richtig Krass aussehen Edit: *wix wix wix* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 freak^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Na irgendwer musses doch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Und mich nennen sie daheim Freak, weil ich evtl. ne zweite Ausbildung zum Büchsenmacher machen will... o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Was soll daran n Freak sein? Wenn du alles richtig drehst kannst Softairwaffen importieren und dir ne Goldene Nase verdienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Gnihihi, ich habe gerade gelesen, dass man da Mathe können muss... ARGH Verdammt! Wird nix mit eigene Waffe konstruieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...