Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

schwarzpulver herstellen und da braucht man des halt

ach und nur zur info ich hab nich vor damit was illegales anzustellen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du weder böllern noch Kaliumnitrat kaufen darfst. Mir war danach, dass du erst 16 warst, oder täusche ich mich da gerade?

Außerdem: Wenn du Lärm machen willst, kauf dir Vogelschreck. Oder besser: Bau dir doch Böller selbst und schick mir deine Finger per Post!

Vielleicht reißt es ihm die Finger ab und er kann nicht mehr tippen :daumenhoch:

*ganzdollwünsch*

So sozial heute wieder ... zzZZzz diese Cod4-ler. :D

Ach wat, wer meint damit rumspielen zu müssen, der soll sich ruhig die finger dran verbrennen....

*ganzdollwünsch*

²

Die dämliche Idee, Böller selber zu bauen, da kann auch nur ein 13 jähriger drauf kommen...

Naja, wenn dir die normalen Böller zu leise sind, könntest ja alternativ mal dein Ohr dranhalten... :daumenhoch:

Ich mein, Hallo?

Ich habe vor nem Jahr zwar selber mal mit dem Schwarzpluver aus Böllern rumgespielt, aber wir haben uns da etxra Schutzwände aus Eichenholzplatten, welche mit Stahlblech beplankt war, gebaut.

Und wir haben auch nur kleinere Sachen gemacht.

Allerdings wurde es dann irgendwie langwelig....

Da macht Softair mehr Spass und is, wenn mans richtig spielt, ungefährlich.

Die dämliche Idee, Böller selber zu bauen, da kann auch nur ein 13 jähriger drauf kommen...

hey da kahm ich schon mit 12 drauf..sah echt bescheuert aus so ohne augenbrauen und ohne haare an der stirn bzw. am kopf angesengt :ugly:

naja n kumpel von mir baut selber Böller/Raketen...ist sein Hobby, die Dinger gehen ab wie sau und die Raketen sehen besser aus wie die die du im Laden kaufen kannst. In seinem Wohnzimmerschrank steht zu 90 % nur Explosives Material :ugly: Die Storys die da manchmal passieren darf ich gar nicht erzählen :whistling: