Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 is ja alles hoffentlich legal aber in letzter Zeit, machts echt Spass...lauter so Typen wie Homer tauchen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 is ja alles hoffentlich legal klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 naja n kumpel von mir baut selber Böller/Raketen...ist sein Hobby, die Dinger gehen ab wie sau und die Raketen sehen besser aus wie die die du im Laden kaufen kannst. In seinem Wohnzimmerschrank steht zu 90 % nur Explosives Material Die Storys die da manchmal passieren darf ich gar nicht erzählen Bekannter von meinem Bruder hat es auch mal gemacht... War auch wirklich gut da drin... ne Menge geiles Zeug gebaut... Bis es ihm die halbe Hand abgerissen hat---> Unfreiwillige Zündung, durch elektrostatische Entladung... Wenn man sowas wirklich als Hobby machen will, schön und gut... Aber mit 13?^^ Hört sich im Fall von Homer mehr nach: Ich hab da was im Internet gefunden, muss ich mal ausprobieren, wird schon klappen. an... Wenn man schon nicht weiß wo man sein Zeug herbekommt... Das wird ein frohes neues Jahr :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Aber mit 13?^^ das auf keinen Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hohl dir lieber ne Softair und spiel im Wald. e: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Tolle Idee. Darfste nicht im Wald, mit 13 schon garnicht. € Lass das lieber mit der Ironie, das lernt er noch in der 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Und nun ist es auch genug mit der Basherei, vor Allem, wenn mancher Moralapostel bei Anmeldung hier selbst noch nicht im "BF-Alter" war! Hier geht es bitte mit dem Thema weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Vielleicht um mal etwas kreatives beizutragen: Ich bin bei weitem älter als 13......... Aber ich habe in jungen Jahren auch eine Menge ausprobiert. Und dabei viel Spass gehabt. Wahrscheinlich auch viel Glück, ich weiss es nicht. Ich habe damals mit meinem Kumpel viel Zeug zusammengemischt und viel Krach gemacht. Dem einen oder anderen mag der Begriff Unkraut-Ex ein Begriff sein. Es hat immer Spass gemacht, weil es eigentlich nicht erlaubt war. Das ist heute immer noch so, trotzdem macht es eben Spass. Warum ich das schreibe ? Nun einer meiner Söhne ist 15, und ich hätte eine Heidenangst, wenn er solche Dinge täte. Wenn mich fragen würde, würde ich ihm es allerdings beibringen. Und das soll die Message sein: Am besten man sucht sich jemanden, der sich damit auskennt. Der kann es einem vernünftig eklären. Und last but not least schreibt es sich am PC einfach besser mit 10 Fingern........ Thats it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Mal ein Statement... Na dann, auf gehts! Das gute alte Motto, Böller statt Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 So sehe ich das auch. Mein Vater hat in seiner Jugend auch viel mit Unkraut Ex und anderem Zeug (am besten gingen Unkraut Ex und Puderzucker) rumexperimentiert. Klar, ich habe auch schon rumgezündelt aber man sollte aufpassen oder jemanden fragen, der da Ahnung von hat, denn sonst ist wirklich die Hand ab oder man hat noch wesentlich schlimmere Verletzungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich will in absehbarer Zeit, einen kleinen Waffenschein beantragen. Wie ist das jetzt eigentlich? Kann ich mir da dann so einen Antrag aus dem Internet holen, den ausfüllen und den dann bei Polizei oder Stadt abgeben. Oder den Wisch vor Ort holen? Waffe mitnehmen muss man ja nicht oder?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ok, ich danke dir. Werde mich dann da mal schlau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Weiß jemand was das für ne Waffe ist?*WAFFE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Sieht aus wie so ein Colt M1911 Bastard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Kennt jemand Shops, wo man original Waffenteile bestellen oder ersteigern kann?Wie egun oder so? Stichwort Griffschalen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...