Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nein, höchstens bei begadi oder WGC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Naja, thx. Werde dann wohl weiter bei eGun auf was passendes warten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Naja, thx. Werde dann wohl weiter bei eGun auf was passendes warten müssen... Für welche Knarre suchst du denn welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich suche originale Plastikgriffschalen für die Beretta 92F. Ist auch nicht großartig dringend, will mich nur schon mal umhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wie ist das eigentlich mit Signalpistolen (leuchtpistolen) wie fallen die ins Gesetz bzw.was brauch man dafür ( Ab 18 is klar , aber waffenschein ect.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ich suche originale Plastikgriffschalen für die Beretta 92F. Ist auch nicht großartig dringend, will mich nur schon mal umhören. Originale wird schwer, vielleicht in den USA. Aber HIER gibts ne gute Auswahl an Zubehör Griffschalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ahh genial. Danke, das sieht ja schon besser aus, gibts sogar Nachbildungen mit Logo etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So jetzt wieder mal ne frage wo wieder rumgepöbelt wird weil ich noch nich 18 bin. weis jemand wo man deko-munition herbekommt ich find im internet nur mörsermunition, schlüsselanhänger, ... aber keine normele deko-munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So jetzt wieder mal ne frage wo wieder rumgepöbelt wird weil ich noch nich 18 bin. weis jemand wo man deko-munition herbekommt ich find im internet nur mörsermunition, schlüsselanhänger, ... aber keine normele deko-munition HIER wirst du fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So jetzt wieder mal ne frage wo wieder rumgepöbelt wird weil ich noch nich 18 bin. weis jemand wo man deko-munition herbekommt ich find im internet nur mörsermunition, schlüsselanhänger, ... aber keine normele deko-munition Wärst du jetzt 18, wäre es sogar noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 danke werde morgen aber auch nochmal zu einen waffenhändler in der nähe gehen, wenn es überhaupt ein waffenhändler ist ich war noch nir drinnen und im schaufenster sind nur luftgewehre und softguns. hab schon was gefunden das is ja erstmal geil edit: war heut beim waffen hndler und er hat auch welche da werde mir dann demnächst welche holen P.S. ist die k98 im obrigen link gut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Gibt es die versteckte Klinge, die Altair in Assassins Creed verwendet, wirklich oder entspringt der Mechanismus der Fantasie der Entwickler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Was nö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Afaik ist das ein einfacher Mechanismus, verbunden mit seinem Ring, ballt er die Hand wird eine Feder gestreckt, rastet ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...