Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

ist euch eigentlich ma aufgefallen das in far cry 2 die MP5 und das G3 falsch geladen wird?

ich meine der typ zieht nich zuerst den ladehebel zurück und ratet ihn ein. der legt zuerst das neue Mag ein und zieht dann erst denn hebel

ist euch eigentlich ma aufgefallen das in far cry 2 die MP5 und das G3 falsch geladen wird?

ich meine der typ zieht nich zuerst den ladehebel zurück und ratet ihn ein. der legt zuerst das neue Mag ein und zieht dann erst denn hebel

Was soll daran falsch sein? Ist doch völlig in Orndung so.

SergejFaehrlich Geschrieben: 20. Jan 2009, 21:59

ZITAT(Underdog @ 20. Jan 2009, 22:53) *

Dürfte in die gleiche Märchensparte fallen wie eine eine Tragbare Gatling.

Die gibts nämlich auch nicht.^^ Sieht zwar gut aus, ist aber leider total nutzlos.=D

geplant wurde sie jedenfalls; http://de.wikipedia.org/wiki/XM214

Nein auch diese Gatling war nie tragbar ausgelegt. Das ist auch vollkommen unmöglich.

Die Kanone an sich wiegt schon 10 kg. Dazu kommt noch, das du bei 4000 Schuß pro Min. einen riesigen Berg am Munition mitschleppen müsstest, um auch nur etwas mehr als ein paar Sekunden feuern zu können. Dazu noch ein schwerer Batteriepack der zum Betrieb nötig. Ausserdem ist der Rückstoß von dem Dings so groß, das kein Mensch den kompensieren könnte.

Hier auf der Seite (ganz unten, auf englisch) ist gut beschrieben was es mit den Realitätsgehalt dieser Hollywoodphantasie auf sich hat.

Was soll daran falsch sein? Ist doch völlig in Orndung so.

Öhm, nein? Hebel nach hinten und einrasten, Magazin raus, volles rein, Hebel runterdrücken (nach vorn schnellt er von allein), fertig.

Öhm, nein? Hebel nach hinten und einrasten, Magazin raus, volles rein, Hebel runterdrücken (nach vorn schnellt er von allein), fertig.

Bist du beim Bund gewesen? Bist du da, z.b. auf Wache, ständig mit einer fertiggeladenen Waffe rumgerannt? Ich nicht.

Es ist beides möglich. Auch wie in FC2:

Zuerst das Magazin einführen (Teilladen), danach Spannschieber nach hinten ziehen und nach vorne schnellen lassen (Fertigladen).

Bist du beim Bund gewesen? Bist du da, z.b. auf Wache, ständig mit einer fertiggeladenen Waffe rumgerannt? Ich nicht.

Es ist beides möglich. Auch wie in FC2:

Zuerst das Magazin einführen (Teilladen), danach Spannschieber nach hinten ziehen und nach vorne schnellen lassen (Fertigladen).

Ich war nicht bei Bund. Und mir ist, ehrlich gesagt, entfallen, dass der Vorgang, wie ich ihn beschrieb, die Waffe zugleich durchläd. Aber da der Typ bei FarCry2 wohl andauernd mit durchgeladener Waffe umherstiefelt (denke ich mal) dann ist die Art und Weise zu laden doch ein wenig unlogisch.

Ich war nicht bei Bund. Und mir ist, ehrlich gesagt, entfallen, dass der Vorgang, wie ich ihn beschrieb, die Waffe zugleich durchläd. Aber da der Typ bei FarCry2 wohl andauernd mit durchgeladener Waffe umherstiefelt (denke ich mal) dann ist die Art und Weise zu laden doch ein wenig unlogisch.

Wieso unlogisch? Die einzelnen Teilschritte sind die gleichen, nur in anderer Reihenfolge durchgeführt. Beide Methoden führen zum selben Ziel und das auch gleich schnell, wobei die Methode mit erst Teilladen und dann Fertigladen unkomplizierter ist, da man nur einmal zum Spannhebel greifen muß.

Gast

Sind diese .22 Gewehre mit nem kleinen Waffenschein zu haben?

Far Cry 2 ist wie Battlefield unrealistisch. Der Schlitten der Pistolen bleibt nicht hinten stehen, wenn sie leer ist und er zieht IMMER den Schlitten, wenn er nen neues Magazin lädt, was total unnötig ist, da noch 1 Kugel inner Kammer sein müsste, wenn man noch 27 Patronen von 30 hatte und dann nachlädt.

Aufjedenfall lädt er die Pistolen "falsch".

Sind diese .22 Gewehre mit nem kleinen Waffenschein zu haben?

Nein,

mit dem kleinen Waffenschein ist dir nur erlaubt eine Schreckschusswaffe/Softair "offen" mit dir zu führen,

d.h. in einem Holster (trotz diesem Schein musst du diese "Waffe" z.b. unter der jacke tragen)

Far Cry 2 ist wie Battlefield unrealistisch. Der Schlitten der Pistolen bleibt nicht hinten stehen, wenn sie leer ist und er zieht IMMER den Schlitten, wenn er nen neues Magazin lädt, was total unnötig ist, da noch 1 Kugel inner Kammer sein müsste, wenn man noch 27 Patronen von 30 hatte und dann nachlädt.

Aufjedenfall lädt er die Pistolen "falsch".

BOYKOTTIEREN !