Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

ICh hab mal ne Frage:

Was haltet ihr eigentlich von Elektromagnetischen Waffen?

Also EM-Gewehre, Railguns usw...

Die Technik ist ja da aber Produkte hab ich noch keine gesehen :blink:

...ausser das hier:

Quelle:

Lookheed Martin

pic02-EMGUN-sml.jpg

ICh hab mal ne Frage:

Was haltet ihr eigentlich von Elektromagnetischen Waffen?

Also EM-Gewehre, Railguns usw...

Die Technik ist ja da aber Produkte hab ich noch keine gesehen :blink:

...ausser das hier:

hi, ich hab mal ne frage

wozu nützt dieserkomische aufbau da, auf dem heck vom shermen...

beach.jpg

Gast ::majoana::

von wo is der pic?

edit*

irgendwie bin ich ein sniper fan und darum brauch ich ein paar links zu guten seiten u. ich möchte auch gerne eine site wo ich die neueren gewehre sehen und infos darüber lesen kann.

(bei google finde nichts)

Also rein technisch gesehen... die Abgase brauchen keinen Schnorchel aber dei Luftansaugung für den Motor die braucht so einen Schnorchel wenn sich der Panzer in tieferm Wasser befindet.

Ich nehme deshalb mal stark an, um nicht zu behaupten das ich es 100% weiß, das dies zur Ansaugung der Verbrennungsluft des Motors dient!

Jap, jeder voll geländegänige Wagen hat heutzutage solche "Schnorchel" damit er bei einer Wasserdurchfahrt kein Wasser ansaugt, da dies den Motor untauglich machen würde, wobei ich nicht sagen würde, das dies ein Schwimmscherman ist, da ich in einer Doku gesehen habe, dass es alle eingesetzten "Schwimmscherman" nicht an den jeweiligen Strand geschaft haben, könnte aber auch aus nem Film sein des Bild. Aber es is denk ich auch mal für die Ansaugluft des Motors gedacht.

Ich habe am Samstag Feldschiessen und wollte wissen ob mir jemand Tipps geben kann .

Ich schiesse mit dem Sturmgewehr 90 auf eine Distanz von 300m auf die B-Scheibe.

Danke schon mal im Voraus

Also rein technisch gesehen... die Abgase brauchen keinen Schnorchel aber dei Luftansaugung für den Motor die braucht so einen Schnorchel wenn sich der Panzer in tieferm Wasser befindet.

Ich nehme deshalb mal stark an, um nicht zu behaupten das ich es 100% weiß, das dies zur Ansaugung der Verbrennungsluft des Motors dient!

Ich habe am Samstag Feldschiessen und wollte wissen ob mir jemand Tipps geben kann .

Ich schiesse mit dem Sturmgewehr 90 auf eine Distanz von 300m auf die B-Scheibe.

Ich bin im Jungschützenkurs und die Waffen gehörn der Armee. Ansonsten ob man sie privat besitzen darf weiss.

Also ich hab ein Bild einer B-Scheibe gefunden, vielleicht heisst die in Deutschland anders oder wird gar nicht verwendet. Ich hoffe ihr könnt mir doch noch helfen, auch mit allgemeinen Tipps zum schiessen.

post-8-1086169764_thumb.jpg

post-8-1086169764_thumb.jpg