b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 hab zwar keine ahnung, aber für mich siehts so aus als wärs ne g36 wo der tragegriff weggelassen wurde und dafür ne weaverschiene dran ist und vorne ein handstück von der m4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Das vorne ist kein M4-Handschutz Das sind einfach ein paar RIS-Schienen mit Railcovers. Könnte ein G36V mit abgesägtem Tragegriff sein. Hat das ne besondere Bezeichnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 ja genau ris schienen, das war gesucht, das sind ja die schienen die viele customs draufstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ne Softair ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 keine ahnung, lässt sich manchmal schwer unterscheiden...^^ zumindest auf fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ist auch meiner Meinung nach eine. Der Stock sieht aus wie ein UMP-Stock, Der Handgriff ist n RAS-System, oder sogar CASV. Der Lower Body sieht wie eins vom MP5 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodentrupp 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 denke nicht das es ne airsoft ist. zumindest hab ich das bild von hier: http://world.guns.ru/assault/as14-e.htm . aber wie entfernt man den griff mitsamt den optiken so vollständig? soweit ich weiss ist das nicht möglich ohne das etwas kaputt geht. aber ohne die hässlichen optiken der standart-waffe macht die doch viel mehr her, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 So ne ähnliche gibts doch auch bei PoE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Da ist aber nur ein G36 mit gekürzter C-Schiene und Silencer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodentrupp 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 soo ich weiss jetzt um was es sich hier handelt: ein g36 mit abgenommenem tragegriff, KAC RAS Handguard, KAC 600m flip-up rear sight mit medium rail, KAC flip-up front sight plus ne lampe und irgend ein red-dot. kann also durchaus ne echte waffe sein. http://www.knightarmco.com/ ist es eigentlich gestattet beim bund seine persönliche waffe im einsatz zu modifizieren, vielleicht so wie die hier?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Kann einer nen Rezept für ne Bombe sagen die nicht gefährlich ist sondern nur ne Riesen sauerei macht?(sowas im sinne von Essig und Backpulver im Ü-Ei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 (sowas im sinne von Essig und Backpulver im Ü-Ei) Mach das halt in groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Wenn man mit einer Usp (oder Glock, egal) in einem Swimming Pool von so ca. 5x5m unter Wasser (ganzer Körper untergetaucht) schiesst, ist die Druckwelle genug gross um Verletzungen oder gar den Tod herbeizuführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 kommt drauf an wie tief du im wasser bist Das haben die mal bei Mythbusters getestet, ich glaub ab 80cm ist man sicher gegen Projektile jeder Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Die Epiosde hab ich auch gesehen. Aber ich meine eig. was anderes. Lies die Frage noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...