SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 *schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ach Mist, das ganze Feldschiessen war eine Katastrophe 41 Punkte hab ich gemacht 55 hätte ich für die Medallie gebraucht. Naja nächtsen Samstag Schiessen wir auf A-Scheiben hoffe nur das ich da eine Medallie hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Wo kann man den so Tarnschmincke herbekommen Riecht die eigentlich nach was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Wo kann man den so Tarnschmincke herbekommen Riecht die eigentlich nach was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ich habe am Samstag Feldschiessen und wollte wissen ob mir jemand Tipps geben kann . Ich schiesse mit dem Sturmgewehr 90 auf eine Distanz von 300m auf die B-Scheibe. Danke schon mal im Voraus Sind in der Schweiz automatische Waffen erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 In der Schweiz ist der Umgang mit Waffen wesentlich lockerer als bei uns in der BRD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 FRAGE: was passiert wenn man auf ner Gattling schalldämpfer dran macht??? schmilzen die wech?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 FRAGE: was passiert wenn man auf ner Gattling schalldämpfer dran macht??? schmilzen die wech?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Das sieht ja aus wie ein riesiger .......! Das Ding kann man ja schlecht einsetzten mit den im Feld weils so groß is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Dann hört der "Feind" nur ein plöpp und dann ein *bumm*! Hab mir mal nen Schalldämpfer für Handgranaten überlegt! Einach aufschrauben und werfen! Wenn er den Knall hört ist es bereits zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Dann hört der "Feind" nur ein plöpp und dann ein *bumm*! Hab mir mal nen Schalldämpfer für Handgranaten überlegt! Einach aufschrauben und werfen! Wenn er den Knall hört ist es bereits zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Einach aufschrauben und werfen! Wenn er den Knall hört ist es bereits zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Ach Mist, das ganze Feldschiessen war eine Katastrophe 41 Punkte hab ich gemacht 55 hätte ich für die Medallie gebraucht. Naja nächtsen Samstag Schiessen wir auf A-Scheiben hoffe nur das ich da eine Medallie hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 *schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 *schieb* Da muß ich erstmal alles abstauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...