Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Wo kann man den so Tarnschmincke herbekommen

Riecht die eigentlich nach was?

Gucksch Du z.B. hier und gibst in der Suche Tarnstift ein. Ob die Farbe einen Geruch hat weiß ich nicht!

Samma wie mach bei den Schießbuden-Plastikscheibchen einen Durchschuss ohne das Ding zu zerfetzten?

Mein Freund hat mal ein astreines Loch reingeballert

Samma wie mach bei den Schießbuden-Plastikscheibchen einen Durchschuss ohne das Ding zu zerfetzten?

Mein Freund hat mal ein astreines Loch reingeballert

@Özge

Kann schon passieren. Ich neme an Du meinst diese weißen Zylinder bzw. Röhrchen aus Ton?

Wenn Du genau von vorne im rechten Winkel auf das Röhrchen bzw. den Zylinder triffst kann es sein das dieser nicht zerplatzt sondern daß das Projektil eben einen glatten Durchschuß erzeugt.

P.S.:

Morgen gehe ich mit einem Kollegen 'ne Runde schießen und wenn alles klappt werde ich mal schauen ob wir ein kleines Filmchen hinbekommen. Das wird dann allerdings im QuickTime-Format sein weil die Kamera eine DigiCam ist und Filmchen nur in diesem Format erstellen kann!

@Özge

Kann schon passieren. Ich neme an Du meinst diese weißen Zylinder bzw. Röhrchen aus Ton?

Wenn Du genau von vorne im rechten Winkel auf das Röhrchen bzw. den Zylinder triffst kann es sein das dieser nicht zerplatzt sondern daß das Projektil eben einen glatten Durchschuß erzeugt.

P.S.:

Morgen gehe ich mit einem Kollegen 'ne Runde schießen und wenn alles klappt werde ich mal schauen ob wir ein kleines Filmchen hinbekommen. Das wird dann allerdings im QuickTime-Format sein weil die Kamera eine DigiCam ist und Filmchen nur in diesem Format erstellen kann!

ach ja :wub: :

Bezeichnung der Waffe: L85A1

Hersteller: Royal Small Arms Factory

Länge: 785 mm

Gewicht: 4,52 kg (leer)

4,89 kg (geladen)

Kaliber: 5,56 x 45 mm

Mündungsgeschwindigkeit: 940 m/s

Feuerrate: ca. 800 Schuss/min

effektive Schussweite: ca. 400 m

Munitionszufuhr/Magazingröße: Stangenmagazin für M16A2 mit 30 Schuss

post-8-1087080715_thumb.jpg

post-8-1087080715_thumb.jpg

Das habe ich heute mit meiner Remington 700 produziert.

Ein Filmchen hätte ich auch das aber leider nicht viel hergibt weil man quasi nichts sieht und außerdem ist mein Webspace voll!!! :(

*lol*

Klickt mal hier und anschließend auf folgenden Link (See the "Nuke50" MicroNuclear Hand-held). Dann könnt Ihr weiter unten auf dieser Seite den Film in verschiedenen Formaten downloaden. Ich könnte mich jetzt noch wegwerfen! *lol*

P.S.: Die verwendete Knarre ist aber echt! :)

Greetz

:o:huh::blink:

Abartig

Ob das echt ist oder ein Fake weiß ich nicht... aber wenn es echt ist dann ist es brutal!!! :wacko:

:o  :huh:  :blink:

Abartig

Ob das echt ist oder ein Fake weiß ich nicht... aber wenn es echt ist dann ist es brutal!!!  :wacko:

hab ich zwar schonmalgepostet....

aber trotzdem abartig :o

Für alle Kaliber .50 BMG und Barret Fans und ganz speziell für LookBehindYou hier das passende Video!

Barret B)

Der Schütze scheint wirklich hart im Nehmen zu sein... oder er ist Masochist! *lol*