nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 UZI mit Schalldämpfer Verschiedene Munitionssorten Bei den Amis ist alles möglich, schaut mal was die so alles haben dürfen und natürlich auch haben!!! was blitzt den da hinter dem schützn auf??? nen durchlöcherter lauf wie beim 34 Wo blitz da etwas hinter dem Schützen auf... was meinst Du denn genau??? Das ist ein Filmchen von mir. Hier klicken Dazu aber ein paar Hinweise, man sieht wirklich nicht viel weil der Schießstand sehr dunkel ist und die verwendete Kamera eigentlich eine DigiCam und keine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Video&v=56">Video</a> Kamera ist. Außerdem ist der Film im QuickTime Format!!! Auf dem Film schieße ich mit meinem Selbstlader im Kaliber .223 Remington. Wie gesagt man sieht fast nichts. Ich werde den Film nach ein paar Tagen wieder vom Netz nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 nenene M1919 ist im cal .30 Ein Browning cal .50 ist viel länger und dicker. Ausserdem kannste ne Browning nicht so leicht tragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Das sind zwei unterschiedliche Waffen. Die eine hat das Kaliber .50 BMG (12.7mm x 99mm) und die andere hat das Kaliber .30-06 (7.62mm x 63mm) Auf dem Bild siehst Du den Unterschied der beiden Waffen. Die größere ist jene welche Du gemeint hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 *schieb* Keine Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Welche stationäre Waffe wird heut von den USA benutzt? Ich glaub net, wie in DC, die Browning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Soweit ich das auf manchen Bildern gesehen hab ist so eine Art Mg das ausieht wie die Browning immer noch auf manchen Jeeps, aber ich denk mal nicht, dass das das (wow dreimal das) alte Mg ist sondern eine neuere Version genauso wie das MG was die Bundeswehr benutzt auch immer noch aussieht wie ein MG42... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Sry wegen Doppelpost, aber ich hab da was gefunden ich denk mal das Bild ist recht aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Da ist aber statt der Löcher ne Spirale dran! Ah und was heisst eigentlich StG44? Ich hab gehört Steyergewehr44... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Da ist aber statt der Löcher ne Spirale dran! Ah und was heisst eigentlich StG44? Ich hab gehört Steyergewehr44... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Gibts noch andere StGs? Bitte mit Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Was meinst du etwa so was StG 90 Schweizer Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Da ist aber statt der Löcher ne Spirale dran! Ah und was heisst eigentlich StG44? Ich hab gehört Steyergewehr44... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Uuiii hier gehts ja ab! Also zum Thema Sturmgewehr: Das Sturmgewehr ist eine Waffengattung. Es ist eigentlich so eine Mischung aus einer Maschinenpistole und einem Gewehr. Das Sturmgewehr hat eine hohe Magazinkapzität und eine Lauflänge die länger ist als bei einer Maschinpistole aber meistens kürzer als bei einem Gewehr. Bei der Munition handelt es sich um Langwaffenpatronen die eine höhere Durchschlagskraft haben als Pistolen- bzw. Kurzwaffenmunition. Ein Sturmgewehr sollte handlich sein, hohe Feuerkraft bieten und eine höhere Präzision wie eine Maschinenpistole bringen, was logischerweise aus der Lauflänge resultiert. Hhmmm... ich denke das könnte man als Erklärung so stehen lassen. Und Stg. 44 oder Stgw. 44 heißt tatsächlich Sturmgewehr und nicht Steyergewehr! Edit: Nachtrag und Grammatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Tja, was weiß ich, woher ich des mitm Steyergewehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Soweit ich das auf manchen Bildern gesehen hab ist so eine Art Mg das ausieht wie die Browning immer noch auf manchen Jeeps, aber ich denk mal nicht, dass das das (wow dreimal das) alte Mg ist sondern eine neuere Version genauso wie das MG was die Bundeswehr benutzt auch immer noch aussieht wie ein MG42... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...