Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Und warum hamn die des dann gemacht??? Ich mein, bei der Bren tut des Magazin auch noch die Sicht versperren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 In SWOWWII gibts ja dieses deutsche Fallschirmjägergewehr 42. Mein Vater meint allerdings, dass die Deutschen NIE n Gewehr mitm Magazin an der Seite hatten. Gabs des wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Dieses Gewehr konnte mit Magazinen von der Seite her geladen werden und es gab Magazine mit 10 oder 20 Schuß Fassungsvermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Und was fürn Vorteil hatten diese MGs, deren Magazin an der Seite oder oben war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 In CoD 20... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Was is CoD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Was is CoD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Und warum muss man die Waffe anheben beim Nachladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Und was fürn Vorteil hatten diese MGs, deren Magazin an der Seite oder oben war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Ah jetzt versteh ichs. Aber trotzdem hatten doch net alle Waffen 2beine! Da gabs doch auch mobile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Und warum muss man die Waffe anheben beim Nachladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Ah jetzt versteh ichs. Aber trotzdem hatten doch net alle Waffen 2beine! Da gabs doch auch mobile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 In SWOWWII gibts ja dieses deutsche Fallschirmjägergewehr 42. Mein Vater meint allerdings, dass die Deutschen NIE n Gewehr mitm Magazin an der Seite hatten. Gabs des wirklich? Doch das FG 42 gab es wirklich. Es ist keine Phantasiewaffe sondern Realität. Dieses Gewehr wurde speziell für die Fallschirmjäger konzipiert und von der Firma Rheinmetall gebaut. Es hatte das Standardkaliber des Wehrmachtkarabiners, nämlich 8x57 IS. Dieses Gewehr konnte mit Magazinen von der Seite her geladen werden und es gab Magazine mit 10 oder 20 Schuß Fassungsvermögen. Wenn ich es richtig weiß gab es drei Modelle des FG 42, das erste Modell hatte einen sehr steilen Griffwinkel (siehe Bild). Das M60 der Amerikaner soll vom FG 42 abstammen (siehe Bild). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 In SWOWWII gibts ja dieses deutsche Fallschirmjägergewehr 42. Mein Vater meint allerdings, dass die Deutschen NIE n Gewehr mitm Magazin an der Seite hatten. Gabs des wirklich? Doch das FG 42 gab es wirklich. Es ist keine Phantasiewaffe sondern Realität. Dieses Gewehr wurde speziell für die Fallschirmjäger konzipiert und von der Firma Rheinmetall gebaut. Es hatte das Standardkaliber des Wehrmachtkarabiners, nämlich 8x57 IS. Dieses Gewehr konnte mit Magazinen von der Seite her geladen werden und es gab Magazine mit 10 oder 20 Schuß Fassungsvermögen. Wenn ich es richtig weiß gab es drei Modelle des FG 42, das erste Modell hatte einen sehr steilen Griffwinkel (siehe Bild). Das M60 der Amerikaner soll vom FG 42 abstammen (siehe Bild). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 In SWOWWII gibts ja dieses deutsche Fallschirmjägergewehr 42. Mein Vater meint allerdings, dass die Deutschen NIE n Gewehr mitm Magazin an der Seite hatten. Gabs des wirklich? Doch das FG 42 gab es wirklich. Es ist keine Phantasiewaffe sondern Realität. Dieses Gewehr wurde speziell für die Fallschirmjäger konzipiert und von der Firma Rheinmetall gebaut. Es hatte das Standardkaliber des Wehrmachtkarabiners, nämlich 8x57 IS. Dieses Gewehr konnte mit Magazinen von der Seite her geladen werden und es gab Magazine mit 10 oder 20 Schuß Fassungsvermögen. Wenn ich es richtig weiß gab es drei Modelle des FG 42, das erste Modell hatte einen sehr steilen Griffwinkel (siehe Bild). Das M60 der Amerikaner soll vom FG 42 abstammen (siehe Bild). Ich glaub hier muss ich dich korigieren, wenn ich mich nicht irre stammt das M60 vom MG42 ab, aber ich bin mir nicht sicher ich hab da mal irgendwo was gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...