Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

@SNI+PER

Wir hatten beide recht

The M60 medium/universal machine gun was designed in the late 1940's and its initial design strongly borrows from WW2 German developments - the MG42 belt feeding mechanism and the FG42 gas-driven action. The M60 was adopted by US military in 1950 and served until it was replaced by FN MAG/M240.

The U.S. took the MG42 and FG42, combined them, and produced the famous M-60.

Aber die Amis hatten doch ihre Garands und Carbins VOR dem G41 oder G43 oder nich?

Und was denau is des G41? Ich kenn nur G43

nochma ne kleinen frage:

is das in FH nicht ein bischen unrealistisch, was die panzerfäuste angeht?

ich mein schoßen die in WW2 ehrlich so schlecht?

die panzerfaust 100 geht ja noch, aber bei der 30 oder 60ziger muss man immer 5m vorm panzer stehen :blink:

Aber die Amis hatten doch ihre Garands und Carbins VOR dem G41 oder G43 oder nich?

ja die deutschen suchten nur eine antwort auf die m1 damit sie beweisen konnten das sie waffentechnisch auch ein halbautomatisches gewehr mit hoher kraft bauen konnten.

bis jetzt habe ich noch nie einen deutschen mit der g43 schiesen sehen(auf bildern aus dem 2.wk)

das g41 kommt mir auch unbekannt vor(hat wer pics?)

g41tgs.jpg

g41 tgs von h&k

ja die deutschen suchten nur eine antwort auf die m1 damit sie beweisen konnten das sie waffentechnisch auch ein halbautomatisches gewehr mit hoher kraft bauen konnten.

bis jetzt habe ich noch nie einen deutschen mit der g43 schiesen sehen(auf bildern aus dem 2.wk)

das g41 kommt mir auch unbekannt vor(hat wer pics?)

g41tgs.jpg

g41 tgs von h&k

is das ein deutscher???

kaliber?

m1_carbine_6.jpg

Das M1 im 2. Weltkrieg (1. GI von rechts). Man beachte : Der 2. Soldat von links und möglicherweise

auch der 2. Soldat von rechts sind mit dt. Beutewaffen Karabiner K 98 ausgerüstet.

ein beweis das auch amis ihre waffe für eine deutsche k98 ablegten

Ja was war dann das G41 ????

weiß nicht.

Sni+per hilf uns !!!!! *lol*