Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Sniper haste mal nach Blueprints geschaut ? Hab solche von Standardwaffen wie AK, M14/16/249/60/203, HK MP5 Serie, HK UMP

Ich schau mich auch mal weiter um aber wäre gut wenn jemand was brauchbares hätte.

Sniper haste mal nach Blueprints geschaut ? Hab solche von Standardwaffen wie AK, M14/16/249/60/203, HK MP5 Serie, HK UMP

Ich schau mich auch mal weiter um aber wäre gut wenn jemand was brauchbares hätte.

bin in ner sicherheitsfirma beschäftigt und wir haben 9mm para Pistolen.

danke für die info, aber soweit wußte ich es.

ich stelle die frage mal anders:

wenn beim magazin einführen, eine kugel aus dem magazin rutscht und somit "lose" in der waffe ist, was passiert dann beim durchladen? Ist das überhaupt möglich, oder ist mir die Kugel beim Magazin rausnehmen in die Pistole gerutscht?

Klemmt, normaler Schuss oder Bumm in der Hand?

bin in ner sicherheitsfirma beschäftigt und wir haben 9mm para Pistolen.

danke für die info, aber soweit wußte ich es.

ich stelle die frage mal anders:

wenn beim magazin einführen, eine kugel aus dem magazin rutscht und somit "lose" in der waffe ist, was passiert dann beim durchladen? Ist das überhaupt möglich, oder ist mir die Kugel beim Magazin rausnehmen in die Pistole gerutscht?

Klemmt, normaler Schuss oder Bumm in der Hand?

?s gibt ja in BF und Add-Ons diese "LMGs". Also ich meine jetzt die Bren LMG aus SWOWWII, die kanadische Johnson LMG aus 1.6, die jap. Type 96 aus 1.6 und die italienische Breda. Allerdings hab ich bis auf die Johnson alle andern nur so als stat. MGs gsehn, also in so alten Aufnahmen bzw. in dem Realistic-Mod FH. Gabs von denen wirklich auch solche leichten Ausgaben?

?s gibt ja in BF und Add-Ons diese "LMGs". Also ich meine jetzt die Bren LMG aus SWOWWII, die kanadische Johnson LMG aus 1.6, die jap. Type 96 aus 1.6 und die italienische Breda. Allerdings hab ich bis auf die Johnson alle andern nur so als stat. MGs gsehn, also in so alten Aufnahmen bzw. in dem Realistic-Mod FH. Gabs von denen wirklich auch solche leichten Ausgaben?

sie sind aus metall.

ob sie 15 schuß fassen, weiß ich nicht, weil ich es noch nicht ausprobiert habe, ich würde aber mal auf ja tippen.

gibt es eigentlich viele halbautomatik-pistolen, die keine sicherung haben?

hab ne neue Frage, aus dem forum herraus: was ist eine: Gattling Gun, eine Chaingun und eine Mini-Gun???