solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Sniper haste mal nach Blueprints geschaut ? Hab solche von Standardwaffen wie AK, M14/16/249/60/203, HK MP5 Serie, HK UMP Ich schau mich auch mal weiter um aber wäre gut wenn jemand was brauchbares hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Sniper haste mal nach Blueprints geschaut ? Hab solche von Standardwaffen wie AK, M14/16/249/60/203, HK MP5 Serie, HK UMP Ich schau mich auch mal weiter um aber wäre gut wenn jemand was brauchbares hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenläufer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 bin in ner sicherheitsfirma beschäftigt und wir haben 9mm para Pistolen. danke für die info, aber soweit wußte ich es. ich stelle die frage mal anders: wenn beim magazin einführen, eine kugel aus dem magazin rutscht und somit "lose" in der waffe ist, was passiert dann beim durchladen? Ist das überhaupt möglich, oder ist mir die Kugel beim Magazin rausnehmen in die Pistole gerutscht? Klemmt, normaler Schuss oder Bumm in der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 bin in ner sicherheitsfirma beschäftigt und wir haben 9mm para Pistolen. danke für die info, aber soweit wußte ich es. ich stelle die frage mal anders: wenn beim magazin einführen, eine kugel aus dem magazin rutscht und somit "lose" in der waffe ist, was passiert dann beim durchladen? Ist das überhaupt möglich, oder ist mir die Kugel beim Magazin rausnehmen in die Pistole gerutscht? Klemmt, normaler Schuss oder Bumm in der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenläufer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 eine cz 75 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 aha tschechische Qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 eine cz 75 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenläufer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 warum? keine ahnung. Is halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 wenn beim magazin einführen, eine kugel aus dem magazin rutscht und somit "lose" in der waffe ist, was passiert dann beim durchladen? Ist das überhaupt möglich, oder ist mir die Kugel beim Magazin rausnehmen in die Pistole gerutscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 ?s gibt ja in BF und Add-Ons diese "LMGs". Also ich meine jetzt die Bren LMG aus SWOWWII, die kanadische Johnson LMG aus 1.6, die jap. Type 96 aus 1.6 und die italienische Breda. Allerdings hab ich bis auf die Johnson alle andern nur so als stat. MGs gsehn, also in so alten Aufnahmen bzw. in dem Realistic-Mod FH. Gabs von denen wirklich auch solche leichten Ausgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 ?s gibt ja in BF und Add-Ons diese "LMGs". Also ich meine jetzt die Bren LMG aus SWOWWII, die kanadische Johnson LMG aus 1.6, die jap. Type 96 aus 1.6 und die italienische Breda. Allerdings hab ich bis auf die Johnson alle andern nur so als stat. MGs gsehn, also in so alten Aufnahmen bzw. in dem Realistic-Mod FH. Gabs von denen wirklich auch solche leichten Ausgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenläufer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 sie sind aus metall. ob sie 15 schuß fassen, weiß ich nicht, weil ich es noch nicht ausprobiert habe, ich würde aber mal auf ja tippen. gibt es eigentlich viele halbautomatik-pistolen, die keine sicherung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hab ne neue Frage, aus dem forum herraus: was ist eine: Gattling Gun, eine Chaingun und eine Mini-Gun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wecker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Guck in den DC Thread da stehts schön erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 bitte ein link pls bin zu faul ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...