SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2004 hab ne neue Frage, aus dem forum herraus: was ist eine: Gattling Gun, eine Chaingun und eine Mini-Gun???
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Sach mal Look wo ist denn Dein Beitrag hin mit dem Movie von der GAU???
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Jupp. Ich finde, dieser Thread is irgendwie der vernünftigste. Frage - Antwort, Frage - Antwort... Und net irgendwie durcheinandergewürfelt...
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Jupp. Ich finde, dieser Thread is irgendwie der vernünftigste. Frage - Antwort, Frage - Antwort... Und net irgendwie durcheinandergewürfelt...
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2004 gibt es eigentlich viele halbautomatik-pistolen, die keine sicherung haben?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Sach mal Look wo ist denn Dein Beitrag hin mit dem Movie von der GAU???
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Sach mal Look wo ist denn Dein Beitrag hin mit dem Movie von der GAU??? geht nicht . hab das auf den FTP hochgeladen aber dann funktioniert das Vid nicht mehr Soll ichs dir mal per ICQ schicken? (falls du sowas hast)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 HIer nochmal das Video! GAU8 A Avenger feuert im stand! /applications/core/interface/file/attachment.php?id=10151">A_10gau_8.rar A_10gau_8.rar
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Da is meine GAU für meine IS82 Map. Und keine schlauen Kommentare von modlern, ich weiß was noch zu tun ist
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Ich habe eine SCUD Rakete mit Bunkerabschussanlage gemodelt! Das wird lustig!Harrrrrrrrrr
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 sowas sollte ehrlich verboten werden. Stell dir vor du stehst da, plötzlich kommen so 100 30mm Geschosse auf dich zu. Ist doch pervers echt!