Wecker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 War doch im Bf:V Thread:Der Beitrag von Pülpu(der 5te) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hab ne neue Frage, aus dem forum herraus: was ist eine: Gattling Gun, eine Chaingun und eine Mini-Gun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 und wieder einmal schlauer geworden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Sach mal Look wo ist denn Dein Beitrag hin mit dem Movie von der GAU??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Jupp. Ich finde, dieser Thread is irgendwie der vernünftigste. Frage - Antwort, Frage - Antwort... Und net irgendwie durcheinandergewürfelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Jupp. Ich finde, dieser Thread is irgendwie der vernünftigste. Frage - Antwort, Frage - Antwort... Und net irgendwie durcheinandergewürfelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Meinte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 gibt es eigentlich viele halbautomatik-pistolen, die keine sicherung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Sach mal Look wo ist denn Dein Beitrag hin mit dem Movie von der GAU??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Sach mal Look wo ist denn Dein Beitrag hin mit dem Movie von der GAU??? geht nicht . hab das auf den FTP hochgeladen aber dann funktioniert das Vid nicht mehr Soll ichs dir mal per ICQ schicken? (falls du sowas hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 HIer nochmal das Video! GAU8 A Avenger feuert im stand! /applications/core/interface/file/attachment.php?id=10151">A_10gau_8.rar A_10gau_8.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Da is meine GAU für meine IS82 Map. Und keine schlauen Kommentare von modlern, ich weiß was noch zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Ich habe eine SCUD Rakete mit Bunkerabschussanlage gemodelt! Das wird lustig!Harrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 boah , in is muss es ja zugehn, bei solchen teilen, puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 sowas sollte ehrlich verboten werden. Stell dir vor du stehst da, plötzlich kommen so 100 30mm Geschosse auf dich zu. Ist doch pervers echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...