SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 HIer nochmal das Video! GAU8 A Avenger feuert im stand!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Rechtsklick => Ziel speichern unter... Vielleicht gehts dann Sni+per
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 @ sniper, mit dem beitrag zur gattling usw: und wieder einmal schlauer zum bild: das oben rechts, is das eins aus dem film "last Samurai"? da gabs das auch
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Rechtsklick => Ziel speichern unter... Vielleicht gehts dann Sni+per
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 *schieb* Übrigens ich habe jetzt eine schöne Sony HandyCam. Bei nächster Gelegenheit werde ich Mal ein Filmchen machen vom Schießstand besser als dieser hier!
Özge 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 hat die 101th Airborne nen US Army oder US Airforce Aufnäher auf der linken Brusttasche?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 hat die 101th Airborne nen US Army oder US Airforce Aufnäher auf der linken Brusttasche?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 ich weiß nicht ob so eine frage in meiner art schon mal gestellt wurde, aber ich mach einfach mal.... in den meisten spielen ist der Kar98 eine der stärksten waffen (Bf,FH,CoD, DoD...). 1.war er wirklich so stark??? und wenn, warum??? 2. meistens heist es immer Kar98k(urz),... gibt es auch ne lange fassung? 3. du /ihr könnt mir auch ruhig mehr erzählen und erklären..... dank für antworten im voraus....
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 was denn?? mein gott, deswgen der "unsure" smiley, ICH HAB GERAAAAAAAAATEN!!!!!!!!! mein gott hab ich mir halt so gedacht, wegen den K!!! PS: mein gott jetzt macht mich nicht so feddich, ich kenn mich halt nicht so aus was die WW2 wummen angeht ******.... edit nr 2: da fällt mir ein, in manchen games heißt es auch "karabiner k98 naja vergeßt einfach was ich da oben geschrieben habe....
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 hääää die bahn???? ich weiß wohl was kar98k heißt..... ich wollte wissen ob es auch zb kar98 lang gibt oder so...... tztz aber viel wichtiger ist meine erste frage....