eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 aaahhhh scheiße jetzt versteh ich die ganze scheiße hier erst!!!! näääääh! naja ich solte mal nicht so viel trinken am sportfest...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 ich schätz mal weil es eigentlich klar ist.... EDIT: wenn ich scheiße laber dann SCHREITET EIN!!!!!!!
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 1.war er wirklich so stark??? und wenn, warum??? 2. meistens heist es immer Kar98k(urz),... gibt es auch ne lange fassung?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 wow! das wurde 1898 entwickelt und war so lange im einsatz !
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 17. Juli 2004 jo echt beeindruckend sniper wo schießt du eigendlich mit deinem scharfschützengewehr?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 @::majoana:: Mit meinen Waffen gehe ich auf diverse Schießstände um dort meinem Hobby zu fröhnen! @Sniper_2004 Als Sportgewehr (im klassischen Sinn) würde ich meine Waffen nicht bezeichnen. Das auf dem Bild passt eigentlich besser in diese Kategorie Sportgewehr.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ich hab nur gefragt, da bei uns eine Fabrik is, die die besten Sportgewehre in Deutschland produziert.
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ich hab nur gefragt, da bei uns eine Fabrik is, die die besten Sportgewehre in Deutschland produziert.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 ?in kleines unbekanntes Städtchen namens Rastatt. Und dass wir die besten produziern, hat mir mein Vater gsagt...
Özge 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ich habs ja ganz vergessen: Ich hatte an der Schießbude beim Sterneschießen nen astreinen Durchschuß ohne das das Ding zerbrochen ist Danke Sni+per! P.S. Hab mit einem Schuss zwei Sterne zerballert da die reste vom ersten Stern den anderen irgendwie abgesprengt haben komische Welt