Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und noch zwei Videos mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufgenommen.

Das erste Video zeigt eine vollautomatische Glock im Dauerfeuer. Und das zweite Video zeigt eine Perkussionspistole (Schwarzpulver) im Kaliber .38, daß ist uriges Schießen! :)

Glock (Video1)

Schwarzpulver (Video2)

Auch diese beiden Videos werde ich nach einiger Zeit wieder löschen... also speichert sie ab! ;)

Geschrieben

Und noch ein Video. :)

Zu sehen gibt es eine sehr kurze und handliche Flinte. Schaut Euch mal den Bubi an... der wollte bestimmt auch unbedingt Mal aber hatte wohl nicht gedacht das es weh tun könnte! *lol*

Außerdem seht Ihr noch eine AK74-SU in Aktion. Die Größe des Videos 6,5 MB.

Auch hier gilt: Nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich! ;)

Hier gibt's das Video!

Geschrieben

Ääääääääääu *lol* Genial !

Geschrieben

Wie schon im Film gesagt "Everybody needs it !" :P

Geschrieben

Hab mir jetzt die Bücher "Waffen Enzyklopädie" von David Harding (Hrsg.) (Motorbuch Verlag spezial) "DIE GESCHICHTE DER GEWEHRE- Vom Vorderlader zum Sturmgewehr" vom Karl Müller Verlag ausgeliehen. Muss mich mal durcharbeiten :D

Geschrieben
Hab mir jetzt die Bücher "Waffen Enzyklopädie" von David Harding (Hrsg.) (Motorbuch Verlag spezial) "DIE GESCHICHTE DER GEWEHRE- Vom Vorderlader zum Sturmgewehr" vom Karl Müller Verlag ausgeliehen. Muss mich mal durcharbeiten :D
Geschrieben
Hab mir jetzt die Bücher "Waffen Enzyklopädie" von David Harding (Hrsg.) (Motorbuch Verlag spezial)  "DIE GESCHICHTE DER GEWEHRE- Vom Vorderlader zum Sturmgewehr" vom Karl Müller Verlag ausgeliehen. Muss mich mal durcharbeiten  :D

Prima... dann wirst Du auch noch zum Fachmann! ;)

Apropos Vorderlader... habe hier noch ein Video bei dem auch mit Hochgeschwindigkeitskamera aufgenommen wurde. Man sieht wie der Zündfunke eines Feuersteins das Pulver in der Pulverpfanne entzündet. Das ist noch richtiges Schießen! :)

Klick mich!

Geschrieben

Ja das macht Spaß. Ich muß auch mal wieder mit meiner Gallagher schießen gehen! Bei Kaliber .54 macht es nämlich ordentlich RAUCH, STINK und BUMM. :)

Habe nochmals ein Video. Da sieht man schön am Unterarm des Schützen was Rückstoß bei Kaliber .44 Magnum bedeutet! *lol*

Klick mich!

Geschrieben
Ja das macht Spaß. Ich muß auch mal wieder mit meiner Gallagher schießen gehen! Bei Kaliber .54 macht es nämlich ordentlich RAUCH, STINK und BUMM. :)

Habe nochmals ein Video. Da sieht man schön am Unterarm des Schützen was Rückstoß bei Kaliber .44 Magnum bedeutet! *lol*

Klick mich!

Geschrieben

Was in Nürtingen, da wohn ich ja grad mal 3 km entfernt davon in frickenhausen.

Geschrieben

Habe nochmals ein Video. Da sieht man schön am Unterarm des Schützen was Rückstoß bei Kaliber .44 Magnum bedeutet!  *lol*

Klick mich!

Du arbeitest in Nürtingen, nicht wahr? So hab ich es zumindest in Erinnerung. Wenn du nicht weit weg davon wohnst muss ich mal zu dir kommen ;):D :

Geschrieben

Habe nochmals ein Video. Da sieht man schön am Unterarm des Schützen was Rückstoß bei Kaliber .44 Magnum bedeutet!  *lol*

Klick mich!

Du arbeitest in Nürtingen, nicht wahr? So hab ich es zumindest in Erinnerung. Wenn du nicht weit weg davon wohnst muss ich mal zu dir kommen ;):D :