Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Hier habe ich ein Bild, speziell für LookBehindYou. Hier sieht man mal schön die Größenverhältnisse.

Von links nach rechts.

1.) .500 S&W Magnum

2.) 7.62mm x 39mm (Kalashnikov)

3.) 7.92mm x 33mm Kurz (Stgw 44)

4.) 5,7mm x 28mm (P 90)

5.) 7,62mm x 51mm (.308 Winchester)

6.) 5,56mm x 45mm (.223 Remington)

7.) .50 Action Express (Desert Eagle)

Hier habe ich ein Bild, speziell für LookBehindYou. Hier sieht man mal schön die Größenverhältnisse.

Von links nach rechts.

1.) .500 S&W Magnum

2.) 7.62mm x 39mm (Kalashnikov)

3.) 7.92mm x 33mm Kurz (Stgw 44)

4.) 5,7mm x 28mm (P 90)

5.) 7,62mm x 51mm (.308 Winchester)

6.) 5,56mm x 45mm (.223 Remington)

7.) .50 Action Express (Desert Eagle)

Danke Sniper ;)

Ich hab schonwieder was besonderes!

EDM ARMS M96 Windrunner in .50BMG

ach schau dir nur diese geile Mündungsbremse an... :wub:

Hier habe ich einen netten Link... allerdings auf englisch.

Da könnt Ihr mal das Long Range schießen trainieren auf unterschiedliche Entfernungen und mehr oder weniger starkem Seitenwind. Ist nicht ganz einfach aber für Profi-Sniper kein Problem! ;)

Demo Version

Naja Sniper, um nicht in die entsprechende Szene gedrückt zu werden, zeitgt doch das PFD, was für Unsinn in der Weltgeschichte rumgeistert. Und man muss nicht studiert haben um die aufgelisteten Aussagen nachzu prüfen....

Aber das war ernst gemeint, ja!

Danke für die Antworten. ^^

Naja Sniper, um nicht in die entsprechende Szene gedrückt zu werden, zeitgt doch das PFD, was für Unsinn in der Weltgeschichte rumgeistert. Und man muss nicht studiert haben um die aufgelisteten Aussagen nachzu prüfen....

Aber das war ernst gemeint, ja!

Danke für die Antworten. ^^

Oh nein was ich oben für Fehler reingehaun habe. :o:D

Das hat eben damit zutun, dass kein Land, keine fremde Staatsgewalt, keine Institution und keine Beamten eines nicht mehr exestierenden Staates für mich zuständig sind. Demzufolge braucht auch kein selbsternanntes Bundesregister meine Daten überprüfen lassen...

Verstehst? Aber ich glaube wir sollten das nicht weiter ausführen, gehört hier nicht rein und ist schwierig zu verstehen. So schwierig, dass ungewollte Missverständnisse auftreten könnten.

Du Sniper, was ich dich schon mal gefragt hab aber irgendwie ist das... untergraben worden oder schon gelöscht (weil der Beitrag so alt ist) und zwar:

Es gibt doch auch Menschen, die dürfen eine scharfe Waffe bei sich tragen weil sie bsonders gefährdet sind. Da gibts doch irgendwas, oder irre ich mich da?

Du Sniper, was ich dich schon mal gefragt hab aber irgendwie ist das... untergraben worden oder schon gelöscht (weil der Beitrag so alt ist) und zwar:

Es gibt doch auch Menschen, die dürfen eine scharfe Waffe bei sich tragen weil sie bsonders gefährdet sind. Da gibts doch irgendwas, oder irre ich mich da?

Aber in Deutschland darf man natürlch keine roten kugeln nehmen.Omg die armen Erwachsenen dürfen ja keine rote Farbe sehen weil sie an Blut erinnert.Und man darf nicht wie überall auf der Welt irgendwo ballern gehen sondern nur auf beschissenen Plätzen die so hässlich bunt sind das man denkt man ist auf einem Kinderspielplatz.Da sind Tarnklammotten so überflüssig ,da bist du besser getarnt wenn du dich mit Neonfarben kleidest :wacko:

Deutscher Paintball Platz

paintball.jpg

Paintball-filerPaintball484.jpg

naja die wollns einem ja nicht zu schmackhaft machen. ich fände das schon mal geil so paint balling. aber nicht in so eine art teletubbie landschaft. da kommt man sich doch echt scheiße vor. das ist ja zum kotzen.

hey idee!! das ganze forum macht einen ausflug zum Paintballing!!!

hey idee!! das ganze forum macht einen ausflug zum Paintballing!!!