Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 orignial? sieht so neu aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 hast du ne kar 98? wollt nich den ganzen treahd untersuchen Nein! Ich habe eine Enfield No.4 MKII. Das hier ist mein Enfield Rifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 jo. sowas an der wand hängen zu haben fänd ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 orignial? sieht so neu aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 hast du ne kar 98? wollt nich den ganzen treahd untersuchen Nein! Ich habe eine Enfield No.4 MKII. Das hier ist mein Enfield Rifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 gaaaaaaaaaaaanz ruhig..... war doch nur n Scherz....würde mir nie so n Teil kaufen um es nur anne Wand zu hängen @abc.... würd ich aber auch so nie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 gaaaaaaaaaaaanz ruhig..... war doch nur n Scherz....würde mir nie so n Teil kaufen um es nur anne Wand zu hängen @abc.... würd ich aber auch so nie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich hab gelesen, dass das Enfield No. 4 als einzige Waffe die Ehre hat, 100 Jahre lang ununterbrochen im Dienst gewesen zu sein! Das sagt schon was über die Qualität aus. Außerdem bevorzugten das Scharfschützen nach dem 2. WK... Aber kann man Waffen auch nicht über einen Waffenschein (ich weiß es schmerzt) bekommen? Also ohne Mitglied ihn nem Schützenverein zu sein?! Und im welchen Verein bist du : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich hab gelesen, dass das Enfield No. 4 als einzige Waffe die Ehre hat, 100 Jahre lang ununterbrochen im Dienst gewesen zu sein! Das sagt schon was über die Qualität aus. Außerdem bevorzugten das Scharfschützen nach dem 2. WK... Aber kann man Waffen auch nicht über einen Waffenschein (ich weiß es schmerzt) bekommen? Also ohne Mitglied ihn nem Schützenverein zu sein?! Und im welchen Verein bist du : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constrictor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Erste Frage: Wie komme ich an dieses Schiessstand spiel von SNI+PER? Zweite Frage: Was genau ist Cop Killer Ammo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 meinst du das? klick argh wieso rockt der link jetzt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 hier das spiel ich bin der meister darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 hier das spiel ich bin der meister darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 hier das spiel ich bin der meister darin Genau! Nur im virtuellen bist Du besser als ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 also beoi 10 versuchen einmal getroffn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...