OzZy 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 hast du ne kar 98? wollt nich den ganzen treahd untersuchen Nein! Ich habe eine Enfield No.4 MKII. Das hier ist mein Enfield Rifle.
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 hast du ne kar 98? wollt nich den ganzen treahd untersuchen Nein! Ich habe eine Enfield No.4 MKII. Das hier ist mein Enfield Rifle.
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 gaaaaaaaaaaaanz ruhig..... war doch nur n Scherz....würde mir nie so n Teil kaufen um es nur anne Wand zu hängen @abc.... würd ich aber auch so nie machen
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 gaaaaaaaaaaaanz ruhig..... war doch nur n Scherz....würde mir nie so n Teil kaufen um es nur anne Wand zu hängen @abc.... würd ich aber auch so nie machen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. August 2004 Ich hab gelesen, dass das Enfield No. 4 als einzige Waffe die Ehre hat, 100 Jahre lang ununterbrochen im Dienst gewesen zu sein! Das sagt schon was über die Qualität aus. Außerdem bevorzugten das Scharfschützen nach dem 2. WK... Aber kann man Waffen auch nicht über einen Waffenschein (ich weiß es schmerzt) bekommen? Also ohne Mitglied ihn nem Schützenverein zu sein?! Und im welchen Verein bist du :
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 Ich hab gelesen, dass das Enfield No. 4 als einzige Waffe die Ehre hat, 100 Jahre lang ununterbrochen im Dienst gewesen zu sein! Das sagt schon was über die Qualität aus. Außerdem bevorzugten das Scharfschützen nach dem 2. WK... Aber kann man Waffen auch nicht über einen Waffenschein (ich weiß es schmerzt) bekommen? Also ohne Mitglied ihn nem Schützenverein zu sein?! Und im welchen Verein bist du :
constrictor 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Erste Frage: Wie komme ich an dieses Schiessstand spiel von SNI+PER? Zweite Frage: Was genau ist Cop Killer Ammo?
maetze 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 meinst du das? klick argh wieso rockt der link jetzt nicht!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 hier das spiel ich bin der meister darin Genau! Nur im virtuellen bist Du besser als ich!!!