Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zweite Frage: Was genau ist Cop Killer Ammo?
Geschrieben

Nicht ernst nehmen:

Heisst das, ich kann mit der P90 in CS auch Gegner mit Kevlar killen? ;)

Geschrieben
Hier scheint es gute Bücher zu geben. :)
Geschrieben

ich weiss jetzt leider nicht mehr in welchem Zusammehhang ich darüber gelesen habe...aber es schien sich um eine best. Munitionsart zu handeld. Scheinbar Slang... :)

Also wird es sich dabei um Munition handeln, die die Körperschutzwesten durchdringen können (daher Name).

Ja, ich denke, so wird es sein...

PS: Kennt ihr eine gute Seite, wo man sozusagen die "Waffendaten" ablesen kann wie Munitionsgrösse/-kapazität, Feuergschwindigkeit usw?

PPS: Stimmt es, das eine gut geputzte MP kein Mündungsfeuer hat (n Freund hat das behauptet)?

Geschrieben

Waffen HQ

Waffen Info

Schau mal dort! Das mit dem Mündungsfeuer glaube ich nicht so recht...

@SNI+PER: Wie kann man deinen Vereinen beitreten/Vorraussetzungen? Und wo sitzen die?

PS: Danke für das Angebot ;)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

600euro stückpreis bei der Bundeswehr

g36e.jpg

...die schweine habens gut ;)

Geschrieben
@SNI+PER: Wie kann man deinen Vereinen beitreten/Vorraussetzungen? Und wo sitzen die?

PS: Danke für das Angebot ;)

Geschrieben

Starkes Foto. :)

Geschrieben
Starkes Foto. :)
Geschrieben

Hmm, so kann man die Kerne eines Apfels auch entfernen *lol*

Geschrieben
Hmm, so kann man die Kerne eines Apfels auch entfernen *lol*
Geschrieben

Hab da ne Frage,was für eine MP benutzt eigentlich die italienische Polizei?(wundert mich seit dem letzten Urlaub ,als ich die MP gesehen habe)

Geschrieben
Hab da ne Frage,was für eine MP benutzt eigentlich die italienische Polizei?(wundert mich seit dem letzten Urlaub ,als ich die MP gesehen habe)
Geschrieben

Genau die,du kannst Gedanken lesen *lol*