nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 ich spamm mal den 600 beitrag hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Zweite Frage: Was genau ist Cop Killer Ammo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Nicht ernst nehmen: Heisst das, ich kann mit der P90 in CS auch Gegner mit Kevlar killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hier scheint es gute Bücher zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constrictor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 ich weiss jetzt leider nicht mehr in welchem Zusammehhang ich darüber gelesen habe...aber es schien sich um eine best. Munitionsart zu handeld. Scheinbar Slang... Also wird es sich dabei um Munition handeln, die die Körperschutzwesten durchdringen können (daher Name). Ja, ich denke, so wird es sein... PS: Kennt ihr eine gute Seite, wo man sozusagen die "Waffendaten" ablesen kann wie Munitionsgrösse/-kapazität, Feuergschwindigkeit usw? PPS: Stimmt es, das eine gut geputzte MP kein Mündungsfeuer hat (n Freund hat das behauptet)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Waffen HQ Waffen Info Schau mal dort! Das mit dem Mündungsfeuer glaube ich nicht so recht... @SNI+PER: Wie kann man deinen Vereinen beitreten/Vorraussetzungen? Und wo sitzen die? PS: Danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 600euro stückpreis bei der Bundeswehr ...die schweine habens gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 @SNI+PER: Wie kann man deinen Vereinen beitreten/Vorraussetzungen? Und wo sitzen die? PS: Danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Starkes Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O'Melly 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Starkes Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hmm, so kann man die Kerne eines Apfels auch entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hmm, so kann man die Kerne eines Apfels auch entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hab da ne Frage,was für eine MP benutzt eigentlich die italienische Polizei?(wundert mich seit dem letzten Urlaub ,als ich die MP gesehen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hab da ne Frage,was für eine MP benutzt eigentlich die italienische Polizei?(wundert mich seit dem letzten Urlaub ,als ich die MP gesehen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Genau die,du kannst Gedanken lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...