SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Genau die,du kannst Gedanken lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 ahh was muss ich bei ner standard kk (schützenverein) machen um eine patronenhülse aus dem lauf zu entfernen? (is ne lange geschichte...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 ahh was muss ich bei ner standard kk (schützenverein) machen um eine patronenhülse aus dem lauf zu entfernen? (is ne lange geschichte...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 ahh was muss ich bei ner standard kk (schützenverein) machen um eine patronenhülse aus dem lauf zu entfernen? (is ne lange geschichte...) Frage zu meinem Verständnis... eine Patronenhülse oder eine Patrone, sprich Du hast den Schuß abgefeuert und es steckt nur noch die leere Hülse im Patronenlager?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 ahh was muss ich bei ner standard kk (schützenverein) machen um eine patronenhülse aus dem lauf zu entfernen? (is ne lange geschichte...) Frage zu meinem Verständnis... eine Patronenhülse oder eine Patrone, sprich Du hast den Schuß abgefeuert und es steckt nur noch die leere Hülse im Patronenlager?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 ahh die sprengladung hat die kugel SAMT hülse in den lauf gepfeffert! (das geht gar nich ich weiß!!!) aber is scho ok. kp wies passiert is (war ich ja nicht! nur verantwortlich...) is aber scho wieder io ham einfach ne reinigungspatrone durchgejagt! *bumm* mann! fast wie ne schrote trotzdem sni+per... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 ahh die sprengladung hat die kugel SAMT hülse in den lauf gepfeffert! (das geht gar nich ich weiß!!!) aber is scho ok. kp wies passiert is (war ich ja nicht! nur verantwortlich...) is aber scho wieder io ham einfach ne reinigungspatrone durchgejagt! *bumm* mann! fast wie ne schrote trotzdem sni+per... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Muss ich mal saugen und dann ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Links funzen(zumindestens bei mir) nicht --> Arcor Error Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Jepp ich habe es auch gemerkt!!! So jetzt aber... dieses Mal muß es klappen. Also nochmals zur Erklärung. Ich habe hier ein Filmchen auf dem man mich mit meinem Selbstlader, OA15 A2 im Kaliber .223 Remington schießen sehen kann. Ich mache darauf zehn Schuß in schnellerer Schußfolge mit Magazinwechsel. In jedem Magazin befinden sich 5 Patronen. Für die Nicht-DSL User ist dieser Link, er ist im .wmv Format und hat 3.1 MB. Für die DSL'er und Flatrate User ist dieser Link, er hat 35.2 MB. Wie immer werde ich diese Filme nur kurze Zeit auf dem Webspace stehen lassen... also speichert sie ab! Und nun viel Spaß!!! P.S.: Beim größeren Movie sieht man bei jedem Schuß schön das Mündungsfeuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Warum heißen Garand und der Carabine beide M1? Und wieso eigentlich Garand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Warum heißen Garand und der Carabine beide M1? Und wieso eigentlich Garand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Warum heißen Garand und der Carabine beide M1? Und wieso eigentlich Garand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Warum heißen Garand und der Carabine beide M1? Und wieso eigentlich Garand? Also zu der Bezeichnung M1 fällt mir nur so viel ein das die Amis diese Bezeichnung oft und gerne verwenden... z.B. M1 Abrams. Warum die Waffen als M1 bezeichnet wurden hab ich keine Ahnung!!! Und das Garand hat den Namen von seinem Entwickler John C. Garand bekommen. Das Garand wurde 1936 als erstes halbautomatisches Gewehr offiziell bei einer Armee (US Streitkräfte) eingeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 @Mr. Klobuerste Na klaro hab ich Dein Beitrag gelesen! Ich sage ja Du wirst noch zum Experten wenn Du viele Bücher zum Thema durchliest!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...