Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Warum gibts die PPS-43 nie in WW2 Spielen obwohl sie im WW2 war? :blink::ph34r:

@Özge

Warum es die von Dir genannte Waffe (PPS 43) nicht in Games gibt darfst Du mich nicht fragen... diese Frage solltest Du besser an die entsprechenden Entwickler richten! :)

Das einzige was ich Dir zu den Abkürzungen der Waffen sagen kann ist folgendes:

PP steht für Pistolet - Pulemyot

das D bei dem Modell PPD steht für den Entwickler Degtjarjew

das S bei dem Modell PPS steht für den Entwickler Sudajew

das Sh bei dem Modell PPSh steht für den Entwickler Shpagin

Alle Waffen verschießen die Patrone 7.62mm Tokarev.

P.S.: Wer noch ein Movie im .wmv Format ziehen möchte kann das hier tun. B)

@SNI+PER: Danke für das Lob, aber an dich kommt man noch lange nicht ran ;)

@Özge: Ich hab mal kurz gegooglet und das bei rausgefunden, ich versuche es später nocheinmal:

"Die Geschichte des AK 47 beginnt mitten im 2. Weltkrieg. Die Russen benutzen zu jener Zeit die MPis Modell "Schpagin PPSch 41" und Modell "Sudajew PPS 43" im Kaliber 7,62x25 Tokarew, Mehrladegewehre wie z.B. Modell 1891/30, Modell 38 oder Modell 44 die alle die 7,62x54R verschossen. Die Einsatzschußweiten der MPis lag bei 100 - 200m, die der Mehrladegewehre bei 400 - 600m. Ihnen fehlten Einsatzschußweiten von 200 - 400m."

Quelle: waffeninfo.net

Desweiteren ist mir bekannt, dass die PPS-43, so oder als eien Abart im Vietnamkrieg eingesetzt wurde. Im Buch steh, dass die K-50M eingesetzt wurde, eine Abart der PPsH-41 im Kaliber 7,62 mm x 25 Tokarew. Vielleicht hilft dir das weiter! (Im Spiel Vietcong (auch in der MP-Demo) gibts die Knarre)

636.gif

Das K-50M hat die Nr. 71-1!

@Özge

Warum es die von Dir genannte Waffe (PPS 43) nicht in Games gibt darfst Du mich nicht fragen... diese Frage solltest Du besser an die entsprechenden Entwickler richten! :)

Das einzige was ich Dir zu den Abkürzungen der Waffen sagen kann ist folgendes:

PP steht für Pistolet - Pulemyot

das D bei dem Modell PPD steht für den Entwickler Degtjarjew

das S bei dem Modell PPS steht für den Entwickler Sudajew

das Sh bei dem Modell PPSh steht für den Entwickler Shpagin

Alle Waffen verschießen die Patrone 7.62mm Tokarev.

P.S.: Wer noch ein Movie im .wmv Format ziehen möchte kann das hier tun. B)

Ich kannte die Waffe ja nur aus Vietcong deswegen frag ich ja die war im WW2 sch draussen

PPS-43 for Forgotten Hope!

Wenn da 43 am Ende steht wird sie wohl ja im Jahre 1943 in Produktion gegangen, bzw. ausgegeben worden sein ;)

Vielleicht war die PPsH-41 auch einfach so billig und schnell produzierbar, dass im 2. Weltkrieg kein Nachfolger sie hätte verdrängen müssen.. :unsure: