solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich bin nur so höflich wie andere zu mir sind ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich bin nur so höflich wie andere zu mir sind ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wobei ich mich noch immer Frage was eine Einzelfeuerabschusshaube ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ist das nicht normal so das der Magazinschacht verschweißt werden muß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$inneD 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich bin nur so höflich wie andere zu mir sind ganz einfach Ein letztes Mal in der Hoffnung das Du nicht schwer von Begriff bist!!! Hier in diesem Thread herrscht ein höflicher und respektvoller Umgangston. Du bist hier aufgekreuzt mit folgendem Statement: Falsch, mit ein Waffenschein ist man nach neuem Waffenbesitz lediglich berechtigt eine waffe zu besitzen nicht zu FÜHREN. Die genannten Waffen darf man besitzen, aber lediglich mit Einzelfeuerabschusshaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 hui jetz hab ich aber angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 also Sniper ich muss dir echt mal nen dickes Lob geben, bis jetzt hast du jeden Streit durch gute Argumentation gelöst und ausserdem ist der gesamte Thread auf höchstem Niveau. Ohne jetzt zu schleimen oder so. Hab ich sowieso nicht nötig..aber echt fetten Respekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich hab nix dagegen das ihr hier fragen stellt und SNI+PER Nett das du dich drum kümmerst aber wer zum Teufel hat de Thread gepinnt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich hab nix dagegen das ihr hier fragen stellt und SNI+PER Nett das du dich drum kümmerst aber wer zum Teufel hat de Thread gepinnt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 PInnt den treahd wieder, ich find das passt gut zu nem bf forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Erst informieren, dann drüber nachdenken und dann eventuell seine Rechte ausnutzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Bin auch dafür das der Thread gepinnt wird ist schlißlich einer der wenigen die nicht zugespamt werden. Auserdem finde ich es gut das Sniper sich darum kümmert und mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Sauber hält er seine Bude ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Meinetwegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 @LookBehindYou & abc & mig21 & vor allem Manitu An dieser Stelle Mal ein Dankeschön an Euch das Ihr dafür seid den Thread zu pinnen. Und ein fettes Danke an Manitu der den Thread nun schon zum zweiten Mal gepinnt hat. Das freut mich sehr! @Neo 007 Hast Du ein Problem mit meiner Schießbude... oder wie soll ich Dein Meinetwegen und den Smiley verstehen??? @All Und nun wieder Back to Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Altes Filmchen aber immer wieder saumäßig lustig!!! Ohhh... isch des a Sau!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...