Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht normal so das der Magazinschacht verschweißt werden muß ?

Ich bin nur so höflich wie andere zu mir sind ganz einfach

Ein letztes Mal in der Hoffnung das Du nicht schwer von Begriff bist!!!

Hier in diesem Thread herrscht ein höflicher und respektvoller Umgangston.

Du bist hier aufgekreuzt mit folgendem Statement:

Falsch, mit ein Waffenschein ist man nach neuem Waffenbesitz lediglich berechtigt eine waffe zu besitzen nicht zu FÜHREN.

Die genannten Waffen darf man besitzen, aber lediglich mit Einzelfeuerabschusshaube

also Sniper ich muss dir echt mal nen dickes Lob geben, bis jetzt hast du jeden Streit durch gute Argumentation gelöst und ausserdem ist der gesamte Thread auf höchstem Niveau.

Ohne jetzt zu schleimen oder so. Hab ich sowieso nicht nötig..aber echt fetten Respekt!!! ;)

Ich hab nix dagegen das ihr hier fragen stellt und SNI+PER Nett das du dich drum kümmerst aber wer zum Teufel hat de Thread gepinnt???? :blink:

Ich hab nix dagegen das ihr hier fragen stellt und SNI+PER Nett das du dich drum kümmerst aber wer zum Teufel hat de Thread gepinnt???? :blink:

Gast abc

PInnt den treahd wieder, ich find das passt gut zu nem bf forum :)

Bin auch dafür das der Thread gepinnt wird ist schlißlich einer der wenigen die nicht zugespamt werden.

Auserdem finde ich es gut das Sniper sich darum kümmert und mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Sauber hält er seine Bude ja auch. ;)

@LookBehindYou & abc & mig21 & vor allem Manitu

An dieser Stelle Mal ein Dankeschön an Euch das Ihr dafür seid den Thread zu pinnen. Und ein fettes Danke an Manitu der den Thread nun schon zum zweiten Mal gepinnt hat. Das freut mich sehr! :)

@Neo 007

Hast Du ein Problem mit meiner Schießbude... oder wie soll ich Dein Meinetwegen und den Smiley verstehen??? :huh:

@All

Und nun wieder Back to Topic :)