Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. August 2004 Altes Filmchen aber immer wieder saumäßig lustig!!! Ohhh... isch des a Sau!!!
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 Morgähn Mr. Klobuerste, nein der Schütze ist mir nicht bekannt auch wenn er einen "schwäbischen Einschlag" hat! So dann bist Du also auch Linkshänder??? Und Dankeschön für die Glückwünsche! Habe hier noch ein Filmchen, ist zwar auch schon alt aber der eine Typ hat eine richtig fiese, leicht hexenmäßige Lache!!! Klick mich!
$inneD 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 hui jetz hab ich aber angst. OK... Du scheinst tatsächlich ein Problem mit Deiner Umwelt zu haben und etwas unterbelichtet zu sein. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben ich habe Mitleid mit einem offensichtlich geistig behinderten kleinen Kind wie Du es bist denn ich habe Dir in meinem Post nirgends gedroht sondern Dich nochmals höflichst gebeten Dich an die Spielregeln zu halten. Und Dein Kommentar hättest Du Dir ersparen können! Aber Du scheinst meine Worte nicht verstehen zu können... ja, ja das Leben kann schon hart sein und manche Leute wurden leider mit weniger IQ ausgestattet und zu diesem Personenkreis gehörst Du offensichtlich. Und nun BACK TO TOPIC
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 hui jetz hab ich aber angst. OK... Du scheinst tatsächlich ein Problem mit Deiner Umwelt zu haben und etwas unterbelichtet zu sein. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben ich habe Mitleid mit einem offensichtlich geistig behinderten kleinen Kind wie Du es bist denn ich habe Dir in meinem Post nirgends gedroht sondern Dich nochmals höflichst gebeten Dich an die Spielregeln zu halten. Und Dein Kommentar hättest Du Dir ersparen können! Aber Du scheinst meine Worte nicht verstehen zu können... ja, ja das Leben kann schon hart sein und manche Leute wurden leider mit weniger IQ ausgestattet und zu diesem Personenkreis gehörst Du offensichtlich. Und nun BACK TO TOPIC
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Morgähn Mr. Klobuerste, nein der Schütze ist mir nicht bekannt auch wenn er einen "schwäbischen Einschlag" hat! So dann bist Du also auch Linkshänder??? Und Dankeschön für die Glückwünsche! Habe hier noch ein Filmchen, ist zwar auch schon alt aber der eine Typ hat eine richtig fiese, leicht hexenmäßige Lache!!! Klick mich!
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 @eraser777 Ich habe hier einen Link, den habe ich zwar schon Mal irgendwo hier im Forum gepostet aber egal. Da kannst Du Dir noch viel mehr solche Videos ziehen und sehen was mit manchen Schützen so alles passiert! Klick mich!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 ich frage mich welche Patrone einen so gewaltigen Rückstoss erzeugt? Und wieviel Grains Pulver sind denn da drinne?!
$inneD 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 naja wenigstens hab ich was zu tun und gammel nicht wie du zu hause rum
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 naja wenigstens hab ich was zu tun und gammel nicht wie du zu hause rum
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 ich frage mich welche Patrone einen so gewaltigen Rückstoss erzeugt? Und wieviel Grains Pulver sind denn da drinne?!
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 Wie versprochen hier das Bild und als Größenvergleich noch ein paar andere Patronen. Von links nach rechts: 14.5mm x 114mm Russian .50 BMG (12.7mm x 99mm) .577 Tyrannosaur .303 British .308 Winchester (7.52mm x 51mm) .223 Remington (5.56mm x 45mm)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. August 2004 @eraser777 Ich habe hier einen Link, den habe ich zwar schon Mal irgendwo hier im Forum gepostet aber egal. Da kannst Du Dir noch viel mehr solche Videos ziehen und sehen was mit manchen Schützen so alles passiert! Klick mich!!!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Boah ey des Ding am Anfang sieht ja schon wie von Flak aus!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. August 2004 @eraser777 Ich habe hier einen Link, den habe ich zwar schon Mal irgendwo hier im Forum gepostet aber egal. Da kannst Du Dir noch viel mehr solche Videos ziehen und sehen was mit manchen Schützen so alles passiert! Klick mich!!! da hab ich mir schon früher ein paar gezogen, die sind echt so geil! das beste is wirklichd er mit diesem genialen lacher
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 Hi Folks, hier habe ich für Euch ein Video darauf seht Ihr mich mit meiner Benelli Super 90 M1 in Action. Die ersten fünf Schuß sind Patronen im Kaliber 12/70 (wird auch kurz eingeblendet) und danach kommen drei Schuß im Kaliber 12/76 (wird ebenfalls eingeblendet). Ich denke der Unterschied läßt sich deutlich erkennen! Wie immer gilt: Nur für kurze Zeit exklusiv hier erhältlich! 2,4 MB .wmv