Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und auf dem letzten Bild sieht man das Einschußloch und darunter ein Stahlmaßstab damit man sich nochmals vor Augen führen kann wie groß ein Loch eines Flintenlaufgeschosses im Kaliber 12 wirklich ist.

Geschrieben

wenn du Zeit hast mach mal bitte ein Bild wie die Zielscheibe aussieht wenn du mit der Buckshot-patrone schießt.

Geschrieben
wenn du Zeit hast mach mal bitte ein Bild wie die Zielscheibe aussieht wenn du mit der Buckshot-patrone schießt.
Geschrieben

Ja ich werde das Mal machen.

Das Problem ist bei der Sache nur das es auf manchen Schießständen leider nicht zugelassen ist mit Schrot zu schießen.

Geschrieben

Das Problem ist bei der Sache nur das es auf manchen Schießständen leider nicht zugelassen ist mit Schrot zu schießen.

Geschrieben

ich denke ihr meint die waffen an sich...

Geschrieben

Ich denke Waffen an sich gehören nicht verboten sondern die Leute die sie missbrauchen!

Was denkt ihr wenn auf einmal alle Messer verboten werden!Das ist nicht die Lösung..

Man sollte das Problem lieber an der Wurzel anpacken, und Verbrecher schwerer bestrafen!

Neue Waffengesetzte bringen da eh nix da diese Leute eh keine Gesetzte befolgen!

Geschrieben
Was denkt ihr wenn auf einmal alle Messer verboten werden!Das ist nicht die Lösung..
Geschrieben

Ja, Waffen sind definitiv keine Spielzeuge!

Man hat eine große Verantwortung als Waffenbesitzer. Nur schärfere Waffengesetze sind wirklich nicht die Lösung. Denn ein Ganove hält sich nicht an die Gesetze. Er bekommt eine Schußwaffe für eine Straftat viel leichter als ein rechtschaffener Bürger der die Waffe legal erwerben möchte... die Gesetze erschweren es nur dem Sportschützen, Jäger oder Waffensammler!!! <_<

Nochmals zu Erinnerung:

Wer die Movies noch nicht gesaugt hat sollte dies tun. Ich werde sie demnächst wieder von meinem Webspace nehmen!

Movie 1

Movie 2

Movie 3

Movie 4

Movie 1 und Movie 2 sind bis auf das Format und die Größe identisch, Movie 1 ist im .wmv Format und hat 2.4 MB Größe Movie 2 ist im .mpg Format und hat 32.1 MB Größe.

Movie 3 ist im .wmv Format und hat 5.3 MB Größe

Movie 4 ist im .mpg Format und hat 27.2 MB Größe. Aus diesem Movie stammt auch das angehängte Pic! ;)

Geschrieben

Das mit den Jäger ist auch gut so! <_<

Geschrieben

Geschrieben

Ich meinte damit die Halbautomaten in Jägerkreisen auch als Vollernter bezeichnet ;)

damit wird nämlich keine sportliche Disziplin geschoßen.

Tontauben also Skeet und Trap werden mit Doppelläufigen Schrotflinten geschoßen.

Auf Jagten werden die(Vollernter) auch nicht gerne gesehen

Geschrieben

Ahhh, nun ist auch das mit den "Vollerntern" klar.

Wettkampfmäßig geschossen werden die Dinger beim IPSC.

Was Jäger und Andere darüber denken, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn es die Dinger nicht geben würde, würde die Welt bestimmt auch nichtunter gehen.

Geschrieben
Ich meinte damit die Halbautomaten in Jägerkreisen auch als Vollernter bezeichnet ;)

damit wird nämlich keine sportliche Disziplin geschoßen.

Tontauben also Skeet und Trap werden mit Doppelläufigen Schrotflinten geschoßen.

Auf Jagten werden die(Vollernter) auch nicht gerne gesehen

Geschrieben

So mal ne Frage von mir an SNI+PER :D

Du warst ja sicher beim Bund und hast gedient nehm ich an. Nun gibts es ja eigentlich 2 Möglichkeiten mit welchen Gewehren du geschossen haben könntest, dem G3 und/oder dem G36. Nun, welches hattest du (wenn überhaupt) und wie schätzt du sie ein?