Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Du könntest sie an ein Museum verkaufen... oder wie hamns die annern gemacht, als se die ganzen StGs und MP40er und so fanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 nochmal zu den derben geschossen: was verschießt den die all-bekannte m82...? und ich wüsste gern generell mehr über die m82 ... Das hängt ganz vom Einsatzgebiet ab würde ich sagen. Ich weiß leider nicht genau was es für verschiedene Geschosse für die 12.7mm (.50 BMG) ausser Leuchtspur-, Hartkern-, panzerbrechende Treibspiegelgeschosse oder Sprengbrandgeschosse sonst noch gibt. Auf alle Fälle kann so ein Geschoß ca. 48 gramm auf die Waage bringen. Anbei noch ein Bild einer Pistole im Kaliber .50 BMG... nur die Harten kommen in den Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Kannst du mir ein paar Infos zur OC-14 Groza geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 ich hab nochmal meinen vater gefragt wo genau die luger liegen könnte und grab das ding jetzt nächste woche aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 mach aber Fotos! B) < auch sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 OC-14 GROZA Kaliber: SP6 9x39/M43 7.62x39 --- das sind 2 verschiedene munitionsarten Bullpup design hat normalerweise 20schuss feuerrate 750schuss/minute 3,2kg schwer kann man auch mit granatenwerfer ausstatten ist eine russische waffe wird von russischen spezialeinheiten benutzt kann mit einem bayonet wie bei der ak bestückt werden kann so benutzt werden: als sturm-karabiner als sturm-gewehr als schallgedämpftes sturm-gewehr und als sturmgewehr mit granatenwerfer mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 @Sni+per: Ist ein Ergebnis von 143,9 bei 10m Luftgewehr und 15 Schuss akzeptabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 OC-14 GROZA Kaliber: SP6 9x39/M43 7.62x39 --- das sind 2 verschiedene munitionsarten Bullpup design hat normalerweise 20schuss feuerrate 750schuss/minute 3,2kg schwer kann man auch mit granatenwerfer ausstatten ist eine russische waffe wird von russischen spezialeinheiten benutzt kann mit einem bayonet wie bei der ak bestückt werden kann so benutzt werden: als sturm-karabiner als sturm-gewehr als schallgedämpftes sturm-gewehr und als sturmgewehr mit granatenwerfer mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Achso @Sni+per, das Gewehr mit dem ich da immer schieß nennt sich "Hämmerli 450" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hört sich behämmert an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Achso @Sni+per, das Gewehr mit dem ich da immer schieß nennt sich "Hämmerli 450" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Sorry aber ich bin kein Waffenhersteller Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 isses das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Da war aber einer schnell bei Google ja das isses, wir habens nur ohne roten STreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Sieht auch behämmert aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...