PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich mach mal 'nen flugzeug-thread auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$inneD 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Die GAU-8/A wird schon vorwiegend für die Panzerjagd genutzt. Aber wenn die A-10 im Einsatzgebiet auftauch wird erst der himml nach gegnerischen Hubschraubern abgesucht, die dan mit der GAU-8/A abgeschossen bzw. zum Rückzug gezwungen wird. Erst dann fliegen die A-10 ihre Tiefflugangriff gegn die Panzer. Zur Flugzeugjagd ist die A-10 einfach zu langsam und je nach Geschwindigkeit können auch nur max 2sec lange Feuerstöße abgegeben werden, da sonst ein Strömungsabriß entsteht. der der Kanone aufn Hubschrauber, loooooooooooooooooooooooooool damit triffste keinen einzigen. Dafür hat die A-10 in der regel 2 Sidewinder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich mach mal 'nen flugzeug-thread auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ähm, das kommt bissi zu spät. Naja was solls. Es geht in dem Thread ja nicht nur um Flugzeuge(moderne und alte, aber eher "moderne") sondern auch um helikopter und andere fluggeräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Die GAU-8/A wird schon vorwiegend für die Panzerjagd genutzt. Aber wenn die A-10 im Einsatzgebiet auftauch wird erst der himml nach gegnerischen Hubschraubern abgesucht, die dan mit der GAU-8/A abgeschossen bzw. zum Rückzug gezwungen wird. Erst dann fliegen die A-10 ihre Tiefflugangriff gegn die Panzer. Zur Flugzeugjagd ist die A-10 einfach zu langsam und je nach Geschwindigkeit können auch nur max 2sec lange Feuerstöße abgegeben werden, da sonst ein Strömungsabriß entsteht. der der Kanone aufn Hubschrauber, loooooooooooooooooooooooooool damit triffste keinen einzigen. Dafür hat die A-10 in der regel 2 Sidewinder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 1.) Wurden im Korea-Konflikt schon Düsenjet's eingesetzt? 2.) Wurde im Vietnam-Krieg auf der seit der NVA bzw. Vietcong auch andere flugzeuge eingesetzt(ausser mit 17/21)? 3.) Was wurden im 3.Golfkrieg eingesetzt, wenn nicht immer noch welche zum einsatz kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$inneD 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Die GAU-8/A wird schon vorwiegend für die Panzerjagd genutzt. Aber wenn die A-10 im Einsatzgebiet auftauch wird erst der himml nach gegnerischen Hubschraubern abgesucht, die dan mit der GAU-8/A abgeschossen bzw. zum Rückzug gezwungen wird. Erst dann fliegen die A-10 ihre Tiefflugangriff gegn die Panzer. Zur Flugzeugjagd ist die A-10 einfach zu langsam und je nach Geschwindigkeit können auch nur max 2sec lange Feuerstöße abgegeben werden, da sonst ein Strömungsabriß entsteht. der der Kanone aufn Hubschrauber, loooooooooooooooooooooooooool damit triffste keinen einzigen. Dafür hat die A-10 in der regel 2 Sidewinder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Könntet Ihr Euch wieder beruhigen?!? Ich möchte in meiner Schießbude keinen Streß haben und schon gleich gar nicht wenn Du @$inneD hier so sehr überheblich auftrittst. Geh mit den Leuten freundlich um und häng nicht den Besserwisser raus!!! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 beantwortet doch lieber meine fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 beantwortet doch lieber meine fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$inneD 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Könntet Ihr Euch wieder beruhigen?!? Ich möchte in meiner Schießbude keinen Streß haben und schon gleich gar nicht wenn Du @$inneD hier so sehr überheblich auftrittst. Geh mit den Leuten freundlich um und häng nicht den Besserwisser raus!!! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Könntet Ihr Euch wieder beruhigen?!? Ich möchte in meiner Schießbude keinen Streß haben und schon gleich gar nicht wenn Du @$inneD hier so sehr überheblich auftrittst. Geh mit den Leuten freundlich um und häng nicht den Besserwisser raus!!! Vielen Dank! hab ganz normal geschrieben. Und wenn ich nunmal Recht hab, wieso sollte ich dann meine Meinung nicht durchsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$inneD 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Könntet Ihr Euch wieder beruhigen?!? Ich möchte in meiner Schießbude keinen Streß haben und schon gleich gar nicht wenn Du @$inneD hier so sehr überheblich auftrittst. Geh mit den Leuten freundlich um und häng nicht den Besserwisser raus!!! Vielen Dank! hab ganz normal geschrieben. Und wenn ich nunmal Recht hab, wieso sollte ich dann meine Meinung nicht durchsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Naja schon klar, möglich ist alles, nur Helis haben auch Radar, daher ist es eben auch durch die besonderen Flugeigenschaften des Helis möglich, der A 10 locker auszuweichen, bzw, irgendwo zu verstecken. Und schon grundsätzlich werden Kanonen die für nen angriff aufn Panzer entwickelt wurden, net zur bekämpfung von Helis usw. eingesetzt, zu schiesst in der Regel ja auchnet mit nem Panzer aufn Uboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Könntet Ihr Euch wieder beruhigen?!? Ich möchte in meiner Schießbude keinen Streß haben und schon gleich gar nicht wenn Du @$inneD hier so sehr überheblich auftrittst. Geh mit den Leuten freundlich um und häng nicht den Besserwisser raus!!! Vielen Dank! hab ganz normal geschrieben. Und wenn ich nunmal Recht hab, wieso sollte ich dann meine Meinung nicht durchsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...