Gelbsucht 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 2. Blei: --> Blei ist ein Schwermetall mit der Ordnungszahl 82 und dem Kürzel Pb (lat. Plumbum). Das Geschoss besteht heutzutage nicht mehr ausschließlich (100%) aus Blei aber es wird noch immer bei diversen Geschossen verwendet! Ein Großteil der Sportmunition (Luftdruckwaffen, KK Lang- und Kurzwaffen nur um einige zu nennen) verwenden noch immer Bleiprojektile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 @Gelbsucht Da täuscht Du Dich gewaltig!!! Munition zum sportlichen Schießen ist unter Umständen eben doch ganz schön teuer! Es kommt dabei auf die Gesamtheit der Patrone an also sprich die einzelnen Komponenten als da wären das Treibladungsmittel, das Zündhütchen, die Hülse und das Geschoß! Wenn diese Kombination perfekt auf die Waffe passt und die Ergebnisse stimmen dann hast Du die ideale Munition gefunden. Meistens ist das aber die Munition die eben sehr teuer ist weil die Fertigung und Kontrolle noch genauer abläuft. Du kannst mir ruhig glauben ich bin Sportschütze und ich habe eine Erlaubnis nach §27 Sprengstoffgesetz (Wiederladeschein). heutzutage werden halb oder vollautomatikwaffen benutzt dh.die patrone wird mit hilfe des auftretenen druckes ausgeworfen.wenn da ein geschoß noch im lauf ist wird es nich mehr beschleunigt weil kein druck mehr da ist.deshalb trift deine aussage nur auf manuell nachgeladen waffen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelbsucht 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 @ SNI+PER wenn du ahunung hast wasn masseverschluss und co is brauch ich dir das nich erklären 18 monate bund... ausbildung an fast sämtlichen handfeuerwaffen p1 p8 uzi g3 g36 mg3 milan pzfst3 ausser g3zf und g23 .. war kein sniper P.S. der begin des absatze is besch... formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$inneD 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 @ SNI+PER wenn du ahunung hast wasn masseverschluss und co is brauch ich dir das nich erklären 18 monate bund... ausbildung an fast sämtlichen handfeuerwaffen p1 p8 uzi g3 g36 mg3 milan pzfst3 ausser g3zf und g23 .. war kein sniper P.S. der begin des absatze is besch... formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$inneD 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Eine A-10 kann bis zu 7,25 Tonnen Waffenzuladung mitführen. Die kanone ist immer voll aufmunitioniert mit 1700 Schuss. Theoretisch könnte die A-10 18 Mavericks mitführen, im Normalfall werden aber stattdessen Treibstofftanks mitgeführt. Spannweite 17,5 meter; Spurbreite 5 meter; Auf ner 2spurigen Straße ohen Seitenbepflanzung, dann geht das. Sollte halt knapp 1,5 Kilometerlang ungefähr gradeaus gehen. Aber das mit Begleitflugzeug stimmt einfach nicht, die A-10 ist zwar nicht schnell aber unglaublich wendig und schwerbefaffnet. Außerdem kommt die Situation mit dem Dogfight nicht vor, da ein Erdkampfflugzeu an vorderster Front und im Tiefflug agiert. Und dort verirrt sich nur selten ein gegnerischer kampfjet. Und auf die hubschrauber wird ja nicht gezielt geschossen, eher wie ein Sperrfeuer auf einem bestimmten Sektor in dem der Hubschrauber sich befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Habt ihr zufällig ein wirklich sehr Hochauflösendes Bild einer USP mit Lampe dran?? Bei Google finde Ich nur kleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 ich hoffe die geht auch: RrR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Fürs erste nicht schlecht, danke. aber wenn ihr bessere habt... immer her damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich habe in den unendlichen Weiten meiner HDD's gesucht und leider keine USP mit taktischem Lichtlein gefunden! Dafür diese Springfield XD. Zweites Bild kommt sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich hoffe diese Pistole ist ein adäquater Ersatz für eine USP!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 1.) Was ist eigentlich die populärste waffe überhaupt? Die ak? 2.) Glaubst du wenn die AK nie gebaut wäre würde es weniger terroristen geben(die ja größtenteills ak's nutzen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 biddöö: Und hier noch beim vergleich mit 'ner Mk.23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich hoffe diese Pistole ist ein adäquater Ersatz für eine USP!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich hoffe diese Pistole ist ein adäquater Ersatz für eine USP!?! warum hat die pistole zwei teiel wo man draufdrückt das man schießt(WIE HEI?EN DIE NOCHMAL)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich glaube das sieht so aus, weil es so gefertigt wurde, also nur 1 Abzug mit dieser Form! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...