Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SNI+PER's Schießbude

Empfohlene Beiträge

Der kleinere Hebel der in der Mitte des Abzuges heraus steht ist eine Sicherung.

Wenn Du mit dem Zeigefinger den Abzug betätigen möchtest dann drückst Du zuerst diesen kleinen Hebel und dann den Abzug.

Das Teil das hinten am Griff heraus steht ist ebenfalls eine Sicherung. Wenn Du die Waffe in die Hand nimmst dann drückst Du mit der Handinnenfläche (Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger diesen Knopf und die erste Sicherung ist quasi entsichert. Wenn Du den Schuß abgeben möchtest kommt der kleine Hebel vorne am Abzug ins Spiel und die zweite Sicherung ist entsichert und dann macht es... BUMM! :)

Der kleinere Hebel der in der Mitte des Abzuges heraus steht ist eine Sicherung.

Wenn Du mit dem Zeigefinger den Abzug betätigen möchtest dann drückst Du zuerst diesen kleinen Hebel und dann den Abzug.

Das Teil das hinten am Griff heraus steht ist ebenfalls eine Sicherung. Wenn Du die Waffe in die Hand nimmst dann drückst Du mit der Handinnenfläche (Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger diesen Knopf und die erste Sicherung ist quasi entsichert. Wenn Du den Schuß abgeben möchtest kommt der kleine Hebel vorne am Abzug ins Spiel und die zweite Sicherung ist entsichert und dann macht es... BUMM! :)

Ich bin dumm. *lol*

Aber ne Frage:

Beim alten Kaliber 7,62mm war es ja so, dass diese Länge genau 3 Zoll betrug. Der heutige Standard ist natürlich 5,56mm aber wie kommt man auf diese krumme Zahl? Wieder eine andere Einheit?

Ich bin dumm.  *lol*

Aber ne Frage:

Beim alten Kaliber 7,62mm war es ja so, dass diese Länge genau 3 Zoll betrug. Der heutige Standard ist natürlich 5,56mm aber wie kommt man auf diese krumme Zahl? Wieder eine andere Einheit?

Häh? :o

Ich habe Deine Frage jetzt nicht ganz verstanden! Was meinst Du mit Länge... Länge von was??? :)

@sni+per ich hab vor kurzen mal ne reportage über die p2000 gesehen.

das war ganz schön beeindruckend.jetzt würde mich mal interesieren wer diese pistole überhaupt nutzt?polizei?bw?oder?

Ich hoffe diese Pistole ist ein adäquater Ersatz für eine USP!?!  :rolleyes:

nicht unbedingt, weil Ich geh in den Herbstferien mit ner Crew malen (legal/ an der alten Autobahn, Wannsee) und die nennt sich uSp... und in das Bild wollte Ich eine USP einfügen, aber trotzdem danke für die Mühen. :);)

ja schon da danke Ich auch für, aber die sind nicht so hochauflösend, weil ich will das richtig detailverliebt machen will...

Was werden alles für waffen von der NATO eingesetzt?

Gibt es noch ein 2tes stgw(neben dem stgw77) das in österreich benutzt wird?

seit wann gibts schalldempfer?

Thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx&Gn8 :D

2.) Glaubst du wenn die AK nie gebaut wäre würde es weniger terroristen geben(die ja größtenteills ak's nutzen)?