Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Die populärste Waffe ist wohl der Dolch, den gibt es ja schon ewig, und der wird ja auch fast überall eingesetzt, Cäsar ist erdolcht worden.... und ein etwas größeres Messer besitzt ja fast jeder. Ob es weniger Terroristen gäbe, wenn die AK nie erfunden worden wäre? Seltsamer Standpunkt, aber jetzt wissen wir ja wohl schuld ist an dem ganzen Terroristengesockse . Der AK-ERFINDER, blöder Idiot, wegen dem sterben die Leute bei Terroranschlägen, diesen Menschen sollte man auf der Stelle exekutieren. ne ne, deine Logik ist mir irgendwie nicht geheuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 toll, wenn nicht die AK, dann hätten sie irgend eine andere Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 die russen sind an allem schuld was is denn eigentlich nach der ak die populärste waffe(ohne dolch usw.)? Imi uzi/mac10/1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Ich denk mal die MP5, denn sie vertritt in jedem Spiel die SMG-Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Das M-16,kennt praktisch jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 ich meine eigentlich am populärsten bei terroristen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Die MP5 ist neben der AK am populärsten bei denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Die MP5 ist neben der AK am populärsten bei denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Dann eben die Panzerfaust RPG-7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 das is nicht was ich meine. alles was ich meine sind: Pistolen/revolver, MP's, Sturm/Gewehre, Sniper, MG's Für was ist eigentlich die XM-8 gedacht? Was soll die ersetzen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Für was ist eigentlich die XM-8 gedacht? Was soll die ersetzen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ich hab grad XM-8 bei googl eingegeben, um zu wissen was das is, und das sieht mir ziemlich vielseitig aus. SNI+PER, kannst du mal erklären, was es mit den ganzen Varianten auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 warum wollen die die m4 ersetzten? *heul* die gute "alte" m4 die is doch eh noch nicht so alt oder? Mir taugt das Xm8 design nicht so ... irgentwie schaut das aus wie ne G36 nachmachung ... was is eigentlich aus der OICW geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 warum wollen die die m4 ersetzten? *heul* die gute "alte" m4 die is doch eh noch nicht so alt oder? Mir taugt das Xm8 design nicht so ... irgentwie schaut das aus wie ne G36 nachmachung ... was is eigentlich aus der OICW geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 ja, nur is die m4 schon so alt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...