PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 wie is denn die feuerrate im vergleich zu der FN FNC? und wenn die m4 und die m16 dann von der xm8 ersetzt werden gibts dann nur die xm8 oder auch eine 2te waffe neben der denn die m4 kann man ja wohl eher mit der xm8 vergleichen, gibts dann keinen ersatz für die m16 oder is das auch die xm8?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 und wenn die m4 und die m16 dann von der xm8 ersetzt werden gibts dann nur die xm8 oder auch eine 2te waffe neben der denn die m4 kann man ja wohl eher mit der xm8 vergleichen, gibts dann keinen ersatz für die m16 oder is das auch die xm8?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Wie geht das eigentlich, dass wenn man mit kimme/korn, haargenau trifft?
johel89 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Wie geht das eigentlich, dass wenn man mit kimme/korn, haargenau trifft?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 mich interresierts nur, denn eigentlich müsste man doch wenn man mit kimme&korn zielt immer etwas tiefer schiessen
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 mich interresierts nur, denn eigentlich müsste man doch wenn man mit kimme&korn zielt immer etwas tiefer schiessen
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 mich interresierts nur, denn eigentlich müsste man doch wenn man mit kimme&korn zielt immer etwas tiefer schiessen
Tino 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 nur ne frage: was ist das? durchbricht der grade diee schallmauer?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 ich glaub schon... ich hab auch so ein bild. was könnte es denn sonst sein
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Ja diese Jets durchbrechen die Schallmauer und dabei passiert folgendes: Der "Wolkenscheibeneffekt" beim Durchbrechen der Schallmauer entsteht dadurch, daß die Schallwellen den Wasserdampf der Luft zur Kondensation bringen.
Tino 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Ja diese Jets durchbrechen die Schallmauer und dabei passiert folgendes: Der "Wolkenscheibeneffekt" beim Durchbrechen der Schallmauer entsteht dadurch, daß die Schallwellen den Wasserdampf der Luft zur Kondensation bringen. Hier noch ein Link. Noch eine Anmerkung von mir: Das gehört weniger in die Schießbude.
Tino 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 wow, deinem Link nach, hat die me 262 als erster jäger die schallmauer durchbrochen. man lernt nie aus ....
$inneD 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 letzte frage zu dem flugzeug: Is das ne F/A-18? jo, auf beiden Bildern sind F/A 18 abgebildet. Auf dem letzten Bild eine a-oder c-Version, auf dem ersten Bild müssten es e-Versionen sein.