Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 letzte frage zu dem flugzeug: Is das ne F/A-18? jo, auf beiden Bildern sind F/A 18 abgebildet. Auf dem letzten Bild eine a-oder c-Version, auf dem ersten Bild müssten es e-Versionen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hab mal eine frage an sniper! (grüsse aus österreich) Bei uns in der Stadt gibt es im waffenladen eine alte PPSH zu verkaufen! bedingung ist eine WBK! Jetzt zu meiner frage: Soviele ich weiss ist eine ppsh ja eine halbautomatische waffe. welche sicherheitsbestimmungen muss ich denn erfüllen um diese waffe besitzen zu können? was ich mal gehört hab ist das waffe und munition getrennt von einander verschlossen aufbewahrt werden müssen. gibt es da von den sicherheitsvorschriften unterschiede ob das eine halbautomatik ist oder nicht? 2. gibt es da bestimmte vorschriften betreffend dem alter der waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ähm, die PPSh ist eine vollautomatische Waffe, man kann aber auch auf halb gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 äääähm da muss ich dann wohl nochmal ganz ganz genau schaun, aber ich kann mich erinnern das es mit ppsh angeschrieben war! wenn das eine vollautomatische waffe ist, wie ist es dann möglich das die nur mit einer wbk in einem normalen waffengeschäft verkauft wird? ich werd heut mal schaun, das ich vielleicht durch die (vergitterte) auslage ein foto machen kann und das dann da zeige. http://www.waffenhq.de/infanterie/ppsh41.html ---> die sieht ziemlich ähnlich aus wie diese, nur nicht mit einem runden sondern einem länglichen magazin aber wie gesagt, ich werd mal versuchen fotos zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 hat ne g3/sig550 dauerfeuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 kann mir mal bitte jemand einen link geben wo ich alle waffen sehe die das swat einsetzt? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich glaub, du bist ne Vollautomatische Maschinenpistole, die Ständig irgendwelche Fragen mit dem Kaliber .00001 der Sorte "überflüssig" als Munition benutzt und die als Munition nur den Generalsrang braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 HI ihrs konnt ihr mir mal den unterschied zwischen voll und halbautomatisch erklären also was der unterschied im detail ist (technisch gesehen ) danke (dumme frage ich weiß.... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Also: Nichtautomatisch heißt, du musst einmal abdrücken und dann nachladen, bei den Gewehren dieses Teil ganz am Anfang der Waffe (Also der Anfang ist an der Schulterstütze) nach hinten ziehen oder bei der Pistole halt des Teil ganz oben (Weiß net wie die Dinger heißen) Halb automatisch ist, wenn du einmal abdrückst und dann n Schuss rauskommt und du nicht nachladen musst, wie z.B. die meisten Pistolen oder die heutigen Scharfschützengewehre. Diese Gewehre sind allerdings nicht so zielgenau und durchschlagskräftig wie die nichtautom. Gewehre, da, einfach ausgedrückt, halt ein Teil der Mechanik beim Nachladen draufgeht. Vollautomatisch ist, wenn du nur einmal drücken musst (und dann natürlich halten), um mehrere Kugeln rauszuspucken. Übrigens können die meisten Sturmgewehre und MPs zwischen vollautom. und halbautom. wechseln, denn einmal zu lange gedrückt, und du schießt zuviele Kugeln ab und der Rückstoß kann schon mal buchstäblich ins Auge gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 joa das war mir größtenteils klar.... wie siehts denn aber nun mit der mechanik aus? mich würde interressieren wie man es schafft mehrere kugeln hintereinander zu verschießen also autom. und dann auf halbautom. zu wechseln, was sic da genau ändert in soner waffe....( von mir aus am beispiel m16...) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 am montag wird mit g36 und p8 geschossen B) edit : muss halt 6 km hin und 6km zurück laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 am montag wird mit g36 und p8 geschossen B) edit : muss halt 6 km hin und 6km zurück laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 am montag wird mit g36 und p8 geschossen B) edit : muss halt 6 km hin und 6km zurück laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich war am Donnerstag bei schönem Wetter in Philippsburg (in der Nähe des AKW's) auf einem 300 Meter Schießstand. Dort habe ich meine OA15 A2 und meine Remington 700 auf dreihundert Meter geschossen... Mann war das geil!!! Und ich habe sogar die Scheibe getroffen... unglaublich! Für alle die Lust haben gibt es hier ein kleines Filmchen im .wmv-Format und einer Größe von 20.9MB. Aber wie immer gilt: Der Film ist nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...