SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 ,7. Oct 2004, 20:10] Hab mal eine frage an sniper! (grüsse aus österreich) Bei uns in der Stadt gibt es im waffenladen eine alte PPSH zu verkaufen! bedingung ist eine WBK! Jetzt zu meiner frage: Soviele ich weiss ist eine ppsh ja eine halbautomatische waffe. welche sicherheitsbestimmungen muss ich denn erfüllen um diese waffe besitzen zu können? was ich mal gehört hab ist das waffe und munition getrennt von einander verschlossen aufbewahrt werden müssen. gibt es da von den sicherheitsvorschriften unterschiede ob das eine halbautomatik ist oder nicht? 2. gibt es da bestimmte vorschriften betreffend dem alter der waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 oder darf man in Österreich vollautomatische Kriegswaffen besitzen?!?! Ich kann Dir Deine Frage also nicht beantworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich war am Donnerstag bei schönem Wetter in Philippsburg (in der Nähe des AKW's) auf einem 300 Meter Schießstand. Dort habe ich meine OA15 A2 und meine Remington 700 auf dreihundert Meter geschossen... Mann war das geil!!! Und ich habe sogar die Scheibe getroffen... unglaublich! Für alle die Lust haben gibt es hier ein kleines Filmchen im .wmv-Format und einer Größe von 20.9MB. Aber wie immer gilt: Der Film ist nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich war am Donnerstag bei schönem Wetter in Philippsburg (in der Nähe des AKW's) auf einem 300 Meter Schießstand. Dort habe ich meine OA15 A2 und meine Remington 700 auf dreihundert Meter geschossen... Mann war das geil!!! Und ich habe sogar die Scheibe getroffen... unglaublich! Für alle die Lust haben gibt es hier ein kleines Filmchen im .wmv-Format und einer Größe von 20.9MB. Aber wie immer gilt: Der Film ist nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich! Was hast du den getroffen? Ich hab bis jetzt nur auf 300 Meter geschossen aber ohne Zielfernrohr und war leider nur mittelmässig gut. Ist bei diesem Schiessstand immer noch von Hand gezeigt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ja, ja... Klick mich Klick mich auch 12 Schuß in 4.45 Sekunden mit dem Revolver Ich will auch geklickt werden! Das nachfolgende könnte man auch im Fun Stuff posten aber egal... Die spinnen die Amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 was ist eigentlich der große unterschied zwischen der M4A1/Xm177/Car-15/Diemaco C8?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 was ist eigentlich der große unterschied zwischen der M4A1/Xm177/Car-15/Diemaco C8?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 wo krieg ich nen Verschluss für ne K98 her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Bei dem Remingtonvideo baut der Mensch ja immer in das untere Rohr so ne Feder ein und ein dann noch so ein Rohr drauf. Ist das das magazin? weil die sagen ja man könnte entweder 3, 4 oder ein 7 schuss magazin benutzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 was passiert wenn man mit einer flak-kanone auf eine person scheisst aus unmittelbarer nähe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 1.)Ich kanns mir eigentlich vorstellen, aber was passiert wenn da jetzt n sagenwa mal terrorists am offenem feld rumrennt und da kommt ne f15 und startet 2 raketen die auf den geziehlt sind? den muss es doch richtig zerfetzen .... abartig 2.)Das wollt ich schon als kind wissen, was passiert wenn man den finger in den lauf einer pistole steckt? 3.)ist eine socom eine mk.23 oder sind das 2 unterschiedliche waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 1.)Ich kanns mir eigentlich vorstellen, aber was passiert wenn da jetzt n sagenwa mal terrorists am offenem feld rumrennt und da kommt ne f15 und startet 2 raketen die auf den geziehlt sind? den muss es doch richtig zerfetzen .... abartig 2.)Das wollt ich schon als kind wissen, was passiert wenn man den finger in den lauf einer pistole steckt? 3.)ist eine socom eine mk.23 oder sind das 2 unterschiedliche waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Özge Den bekommst Du nicht! Der Verschluß ist wie der Lauf z.B. ein Teil das man ohne Genehmigung bzw. Erlaubnis nicht bekommt! @Jonez Ja das ist das Magazin der Waffe und die Feder ist die Magazinfeder. @PuXXmast0r Zu Deiner 1. Frage folgendes Zitat von mir --> Also stellt weiter Eure Fragen aber bitte nicht Was passiert wenn ich meiner Katze... so etwas kann ich nicht beantworten weil ich kein Sadist oder Mörder bin. Ich bin Sportschütze und Wiederlader nicht mehr und nicht weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...