PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 @Özge Den bekommst Du nicht! Der Verschluß ist wie der Lauf z.B. ein Teil das man ohne Genehmigung bzw. Erlaubnis nicht bekommt! @Jonez Ja das ist das Magazin der Waffe und die Feder ist die Magazinfeder. @PuXXmast0r Zu Deiner 1. Frage folgendes Zitat von mir --> Also stellt weiter Eure Fragen aber bitte nicht Was passiert wenn ich meiner Katze... so etwas kann ich nicht beantworten weil ich kein Sadist oder Mörder bin. Ich bin Sportschütze und Wiederlader nicht mehr und nicht weniger! Nachzulesen auf Seite 6 hier in der Schießbude. Zu Deiner 2. Frage: Siehe die Antwort zu Deiner 1. Frage!!! Zu Deiner 3. Frage: Ja die Mark 23 von H&K wird auch Socom genannt.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Die M16A4 Ist einfach die vierte Generation des M16 Sturmgewehrs. Identisch zum M16A2 System aber : -Verlängerter Lauf -Schienensystem wie beim M4 R.I.S -Griff abnehmbar und durch Optische Geräte ersetzbar -Für den M203 ausgelegt -Neue Verbundmaterialien -Neuer Lauf -Leichter zu reinigen und handzuhaben -Auch für Linkshänder
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi, ich war ehut bei mein Freund und der hat ne kette von verschoßenen Patronen vom Truppenübungsplatz. Ich hab 1 abbekommen Nun steht auf der Patrone unten drauf: F A 60 und nen o mit nem + innen drin. Was hat das zu bedeuten?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi, ich war ehut bei mein Freund und der hat ne kette von verschoßenen Patronen vom Truppenübungsplatz. Ich hab 1 abbekommen Nun steht auf der Patrone unten drauf: F A 60 und nen o mit nem + innen drin. Was hat das zu bedeuten?
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Also FA müsste der Hersteller sein. Für welchen genau kann ich nicht sagen. Die Zahl gibt das Herstellungsjahr an. Das + im Kreis steht meines Wissens für Munition aus NATO Beständen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 na ich glaub nicht wirklich das die patrone 40 jahre alt ist...
Özge 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Sniper dein Statement bidde? http://www.snabbstart.com/film.asp?download=161
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Sniper dein Statement bidde? http://www.snabbstart.com/film.asp?download=161
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Also wenn das original größe auf den bildern auf seite 47 ist dann sit meine patrone etwas dünner aber genau so groß wie die russian
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Also wenn das original größe auf den bildern auf seite 47 ist dann sit meine patrone etwas dünner aber genau so groß wie die russian
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 1.) Wie heisst denn eigentlich die ganz normale version der G36? einfach nur G36? oder G36a? 2.) Welche Sig setzt die schweitzer armee ein, bzw. welches ist ihr standartgewehr(550?,551?,552?) 3.) Warum wird die mp2 uzi in sovielen spezial einheiten benutzt, ich dachte immer das is nur ne billige israelische waffe??? 4.) Wann soll die M4/M16a2 denn nun mit der xm8 ersetzt werden?
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Zu 1.) es gibt mehrere Versionen des G36 Gewehrs aber ich denke die normale Variante heißt G36 ohne ein a. Zu 2.) ich denke es handelt sich dabei um die Version 550 welche bei der Schweizer Armee als Standardwaffe eingesetzt wird. Es gibt hier ja schweizer User die dazu sicherlich mehr sagen können. Zu 3.) eine Gegenfrage. Von welchen Spezialeinheiten sprichst Du??? Zu 4.) keine Ahnung!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Zu 1.) es gibt mehrere Versionen des G36 Gewehrs aber ich denke die normale Variante heißt G36 ohne ein a. Zu 2.) ich denke es handelt sich dabei um die Version 550 welche bei der Schweizer Armee als Standardwaffe eingesetzt wird. Es gibt hier ja schweizer User die dazu sicherlich mehr sagen können. Zu 3.) eine Gegenfrage. Von welchen Spezialeinheiten sprichst Du??? Zu 4.) keine Ahnung!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Zu 3.) eine Gegenfrage. Von welchen Spezialeinheiten sprichst Du???