US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 gehört das nicht ins Modellbau thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 ,8. Nov 2004, 18:13] gehört das nicht ins Modellbau thread ? das kannst du eigentlich sehn wie du willst, aber ich denk mir das mir in dem thread eher wer sagen kann was der unterschied bei den versionen is als im modellbau-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 @SNI+PER kannst du vielleich ne exlusivvideo von Enfield auf den schießstand machen? wäre dir sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 @SNI+PER kannst du vielleich ne exlusivvideo von Enfield auf den schießstand machen? wäre dir sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 @SNI+PER mein glückwunsch. dieses jahr kommte ich aus zeitmangel nicht dran teilnehmen ich war letztes jahr Vereinsmeister in KK-Pistole und KK-Gewehr bei GK hatte ich zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 was kamen denn beim somalia-konflikt noch für waffen zum einsatz ausser den üblichen(1911, m9, m16,car15,m40, ak47 usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ein nettes Video einer schallgedämpften FullAuto M16 im Kaliber .300 Whisper. Beeindruckend wie leise das ist! ?dit: Der Link ging ja gar nicht... aber jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Und noch ein Movie. Größe 16.8 MB. Das nennt man beim BDS Fertigkeits-Schiessen (Kennziffer 3416 im Sporthandbuch). Innerhalb von 40 Sekunden müssen zehn Schuß abgegeben werden und diese zehn Schuß müssen auf zwei Magazine verteilt sein, wobei in einem Magazin mindestens zwei Schuß enthalten sein müssen. Als Beispiel Magazin 1 2 Schuß und Magazin 2 8 Schuß bzw. umgekehrt oder 3 und 7 Schuß oder 4 und 6 Schuß usw. Nochmals in wenigen Worten: Zehn Schuß in 40 Sekunden inklusive Magazinwechsel. Davon 3 Serien, sprich insgesamt 30 Schuß. Entfernung des Schützen zur Scheibe 100 Meter, in diesem Falle waren es 300 Meter. Wie immer gilt: Nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 hast du mal ein video wo man den zoom einer steyr aug sieht? würd mich echt mal interresieren wie das aussieht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Und noch ein Movie. Größe 16.8 MB. Das nennt man beim BDS Fertigkeits-Schiessen (Kennziffer 3416 im Sporthandbuch). Innerhalb von 40 Sekunden müssen zehn Schuß abgegeben werden und diese zehn Schuß müssen auf zwei Magazine verteilt sein, wobei in einem Magazin mindestens zwei Schuß enthalten sein müssen. Als Beispiel Magazin 1 2 Schuß und Magazin 2 8 Schuß bzw. umgekehrt oder 3 und 7 Schuß oder 4 und 6 Schuß usw. Nochmals in wenigen Worten: Zehn Schuß in 40 Sekunden inklusive Magazinwechsel. Davon 3 Serien, sprich insgesamt 30 Schuß. Entfernung des Schützen zur Scheibe 100 Meter, in diesem Falle waren es 300 Meter. Wie immer gilt: Nur für kurze Zeit in SNI+PER's Schießbude erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ein nettes Video einer schallgedämpften FullAuto M16 im Kaliber .300 Whisper. Beeindruckend wie leise das ist! €dit: Der Link ging ja gar nicht... aber jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 und wo ist dazugehörige scheibe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 @SNI+PER mal ne frage. habt ihr im verein ordonnanzgewehre? (die verein gehören) wenn ja, welche ? und konnstest du die mal in action filmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 @SNI+PER mal ne frage. habt ihr im verein ordonnanzgewehre? (die verein gehören) wenn ja, welche ? und konnstest du die mal in action filmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 gib mir bitte mal paar infos über das lr3000 ... das is eins von den vielen gewehren das ich nicht gut kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...